User finden in der "Nachbarschaft"

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Bernardo57
Beiträge: 40
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:50
Wohnort: Paraguay

User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von Bernardo57 »

Gruß ins Forum!
Beim Stöbern auf dieser gut gestallteten Webseite ging mir folgende Idee im Kopf herum: gibt es eine Möglichkeit andere User aus der näheren Umgebung zu finden ? Durch Zufall sah ich einen Beitrag von Pedrito aus Ecuador. Zwar ein bißchen weit weg, aber vielleicht gibt es andere aus Paraguay, Bolivien oder Argentinien. In der Mitgliederliste gibt es die Möglichkeit nach Wohnort sortieren zu lassen. Hilft aber nicht weiter. Eine Idee?
Gruß
Bernardo
Land Cruiser Baujahr 2005 HDJ 100 - Automatik - Chassis: JTEHC05J304026673

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von Weißer_Lux »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von bandeirante »

Mba eichapa Bernado,

bin gelegentlich in PY. Wo wohnst du denn?

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bernardo57
Beiträge: 40
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:50
Wohnort: Paraguay

Re: User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von Bernardo57 »

Mba eichapa Axel! Ypora!
In Luque, Nähe unseres Flughafens. Auf der Karte kannst Du mich auf den Meter genau ausmachen.
Wo quartierst Du, wenn Du dann mal in Py bist?
Land Cruiser Baujahr 2005 HDJ 100 - Automatik - Chassis: JTEHC05J304026673

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von bandeirante »

Ein Luqueno :wink: ,

wir wohnen hinter Paraguari, Richtung Chololo, kurz bevor es in die Cordillera hoch geht.
Leider wohnen wir die meiste Zeit im nördlichen Odenwald bei Darmstadt; auch schön aber kein Vergleich.
Bild
Da Unten wohnen wir irgendwo. Rechts der Cerro Mbatovi, bei klarem Wetter würde man links Ypacarai sehen, die glänzenden Dächer sind Hühnermastbetriebe :baeh: .

Hier im Forum haben sich noch zwei "Paraguayos" rumgetrieben, ein Asunceno (LJ77) und einer aus Villarica (Hilux), habe aber lange nichts von ihnen gelesen. Und natürlich Joel, der lange hier gelebt hat und jeden Winkel in Südamerika kennt.

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bernardo57
Beiträge: 40
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:50
Wohnort: Paraguay

Re: User finden in der "Nachbarschaft"

Beitrag von Bernardo57 »

gerade vorgestern durch die Piribibuyer-Schweiz (wie ich sage) gefahren. Der kleine Wasserfall spendet z.Zt kräftig Wasser.
Hat man Dir auch eine Kleinigkeit abverlangen wollen,als du obiges Photo machtest (schosst?)?
Bezaubernde Gegend Paraguari / Piribibuy / Salto Cristal / Chololo.
Meinen Dicken habe ich vor einer Woche erstanden (auf Anraten meinen Sohnes - Fanatiker was Toyota angeht). Aber ich tue mich schwer von meinem E280 umzusteigen. Gewöhne mich aber langsam an den "Cockpit-Ausblick.
Wir müssen uns mal zusammen finden. OK? Handynummer (WhatsApp) 85 634300
Gruß Bernardo

P.S.: LJ77 wird nicht mehr angezeigt.
Land Cruiser Baujahr 2005 HDJ 100 - Automatik - Chassis: JTEHC05J304026673

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“