Uservorstellung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Toto-75
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Aug 2019, 08:16
Wohnort: Sachsen

Uservorstellung

Beitrag von Toto-75 »

Ein freundliches hallo in die Buschtaxigemeinde

Wir, das sind Jörg und Katrin, sind in Sachsen zu Hause und stammen bislang aus einem T5 California sowie begeisterte Campingfans und Naturfreunde. Unsere beiden Kinder (16 und 24) sind im Zelt als auch im Cali groß geworden. Zusammen haben uns nun ein neues Projekt namens HZJ75 gewidmet mit dem wir uns ein wenig mehr abseits der gepflegten Straßen bewegen wollen. Erworben haben wir unser „gutes Stück“ erst seit kurzem. Er ist sogar mit Klappdach ausgestattet und hat die erste „Liegeprobe“ bereits bestanden. Fast wie im Cali 8)
Da die Korrosionsbeständigkeit bei den Fahrzeugen ja nicht ganz so optimal zu seien scheint, haben wir den Innenraum schon mal „nackig“ gemacht, um die Karosserie einer Grundsanierung zu unterziehen. So ist unser Toto jetzt erst einmal in der „Beautyfarm“ gelandet und nicht so recht fahr- als auch campingtauglich.
Dennoch wollten wir uns euer Buschtaxitreffen keinesfalls entgehen lassen, möchten uns hiermit schon einmal anmelden, würden aber nach meiner Befürchtung wie die Außerirdischen mit unserem Cali in Erscheinung treten. So hoffen wir auf ein Einsehen eurerseits, damit wir uns ein wenig mit der Buschtaxigemeinde bekannt machen wollen und uns vielleicht die ein oder andere Anregung für unseren zukünftigen Campingausbau holen können.

Viele Grüße aus dem Sachsenland
Jörg und Katrin
Dateianhänge
51C2A830-354C-424F-A2D7-ABBB5A04E189.jpeg
Entdecke wo du lebst..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unbeliebt
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Jun 2019, 06:18
Wohnort: Sachsen

Re: Uservorstellung

Beitrag von Unbeliebt »

Hallo Grüße nach Sachsen aus Sachsen!

Ich bin auch neu hier und, wie lustig, von meinem T5 Seikel auf den HZJ78 umgestiegen.....

Grüße René
Zum ignorieren hinzugefügt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Uservorstellung

Beitrag von Feldi »

Toto-75 hat geschrieben:... möchten uns hiermit schon einmal anmelden, würden aber nach meiner Befürchtung wie die Außerirdischen mit unserem Cali in Erscheinung treten.

Auf dem BTT sind so viele Außerirdische unterwegs, da fallt Ihr garnicht auf. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toto-75
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Aug 2019, 08:16
Wohnort: Sachsen

Re: Uservorstellung

Beitrag von Toto-75 »

Hallo zusammen

... sehr schön, dass es noch mehr von der „Außerirdischen Sorte“ gibt. Da sind wir jetzt beruhigt. :)

Hallo René

... und dabei hatten wir uns noch nicht einmal abgesprochen. :rofl:
Ich hoffe euer erstes sächsisches Stammtischtreffen war ein voller Erfolg und sozusagen der Auftakt des großen Buschtaxi-Event, wovon ich ausgehe, dass du / ihr auch mit von der Part(ie)y bist / seid.

Dann sag ich mal bis die Tage und viele Grüße aus dem „Umfeld der bunten Esse“ und der „Stadt der Moderne“

Jörg
Entdecke wo du lebst..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“