Verbindung Hardtop zu Fahrerkabine

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Vince1973
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:48

Verbindung Hardtop zu Fahrerkabine

Beitrag von Vince1973 »

Guten Abend in die Runde. Ich komme aus dem Rheinland und bin seit kurzem Besitzer eines für mich fast perfekten Kraftfahrzeuges. Der Hilux wurde vom Vorbesitzer mit diversen Umbauten versehen, die für mich Voraussetzung zum Kauf waren. So ist u. a. das original Heckfenster gegen das Schiebefenster ausgetauscht und das Hardtop mit einem Klappfenster versehen. Ich transportiere auf der Ladefläche meine beiden Jagdhunde in einer WT Metallbox. Diese besteht aus isolierenden Sandwichplatten und bietet so gewissen Komfort. Jetzt zum Thema: ich möchte zwischen Hardtop und Kabine eine Verbindung schaffen, um zum einen bei Bedarf den Laderaum mit temperierter Luft zu versorgen. Hat da einer weitere Ideen? Den Truckboot kenne ich, aber das Fenster im Hardtop ist klappbar und misst 1,40 m mal 40cm. Habe die Variante mit Fahrradschlauch auch gelesen. Natürlich alles mit Steinschlagschutzfolie unterlegen, ist klar. Aber wer transportiert seine Tiere noch unter dem Hardtop und löst wie die Temperierung? Für den Winter Könnte Heizplatten mit 12volt verwenden....

Ich bin sehr gespannt auf eure Varianten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Verbindung Hardtop zu Fahrerkabine

Beitrag von Peter_G »

Selber recherchieren kommt auch gut an in Foren.

post874407.html?hilit=Verbindung%20Hardtop%20zu%20Fahrerkabine#p874407
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“