verchromte frontstoßstange

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
abunzu
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Dez 2008, 16:37
Wohnort: 77743

verchromte frontstoßstange

Beitrag von abunzu »

ich schon wieder :roll:
habe nen scharzen hiliux mit eben dieser stoßstange gesehen
ja was soll ich sagen "die will ich auch"
und wenn wir schon dabei sind dann vielleicht noch eine in edelstahl oder so ähnlich für hinten
vielleicht hat ja einer was
gruß
ralf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Ralfilein,

mach doch jetzt bitte nicht für jedes gesuchte Teil nen Thread auf...bitteeeee......

einmal im Marktplatz und dann in deinen Anfangsthread...zur Not kannste ja immer die Titelzeile ändern, aber erschlag uns nicht mit...wieviel Teile hat ein Hilux???....zig Threads..... :wink: :wink:

Willste echt freiwillig ne Schnellrost-Chromstoßstange dran haben??? :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Hoi Ralf!

Verchromt dürfte schwierig werden. Die meisten hier verwenden ihre Luxe um auf die eine oder andere Art im Dreck zu spielen - da ist der Chrom ziemlich schnell hin. Edelstahl poliert für vorne als Alternative was?
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Ich würde dir ja sofort meine im Tausch anbieten! Aber dann krieg ich Haue von meiner Freundin! Der gefällt das doofe Chromgedöns so arg! :roll:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 6222
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:47
Wohnort: am See

Beitrag von Lemming »

@abunzu
Hast ne PM
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Beitrag von hotsch »

aproppo,

kann mir jemand den Weg zum Marktplatz zeigen :arrow: hab noch div. Teile für alte Luxe und Runner. Oder vielleicht doch besser mal aufheben :|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

hotsch hat geschrieben:aproppo,

kann mir jemand den Weg zum Marktplatz zeigen :arrow: hab noch div. Teile für alte Luxe und Runner. Oder vielleicht doch besser mal aufheben :|


Gesch du auf Startseite www.Buschtaxi.de und dann linke Spalte ganz unten!
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hotsch
Beiträge: 626
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 14:43
Wohnort: bei Pforzheim / BaWü

Beitrag von hotsch »

Gesch du auf Startseite www.Buschtaxi.de und dann linke Spalte ganz unten![/quote]

wer scrollen kann ist klar im Vorteil :unwuerdig: Danke Oli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
abunzu
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Dez 2008, 16:37
Wohnort: 77743

Beitrag von abunzu »

sorry habe den marktplatz auch erst spät entdeckt
wird nicht wieder vorkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

BlackDoKa hat geschrieben:Ich würde dir ja sofort meine im Tausch anbieten! Aber dann krieg ich Haue von meiner Freundin! Der gefällt das doofe Chromgedöns so arg! :roll:


Mir gefällt meine Chromstoßstange übrigens auch :aetsch: Und die vordere ist gar nicht so anfällig ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“