Verkabelungen im Dach?

1999 - 2007
Antworten
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Verkabelungen im Dach?

Beitrag von Borsty »

Hi Zusammen
Da ich es vermeiden möchte den ganzen Dachhimmel zu demontieren und ich in den Unterlagen nichts finde die Frage an Euch.
Hat es beim 100erter mittig verlegte Kabel oder sonstwas im Dachhimmel. Es ginge um die Stelle die quasi hinter dem Schiebedach liegen würde. Ca. Höhe Fussraum Rücksitze mittig.
Ich bin da echt zu faul :oops: den ganzen Himmel zu demontieren nur um zu gucken ob da Kabel oder sonst was verlegt ist. Ich möchte dort einen Ausschnitt anbringen. Nix grosses, 30x40cm und am Besten ginge es eben wenn ich komplett durch das Blech und Himmel schneiden könnte. Am Himmel sind diverse Sachen schon fix installiert und daher wäre es ein Riesenaufwand. Ich denke der Eine oder Andere hatte den Himmel schon Mal runter, oder kann einen Blick sofern Schiebedach vorhanden dort riskieren.
Ich hoffe es jedenfalls, sonst bleibt mir wirklich nix Anderes übrig.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“