Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Verkauf: Dachzelt Horntools Desert 1    

Verkauf: Dachzelt Horntools Desert 1

Postby Dotzi » Tue 14. Nov 2017, 08:50

Hallo Leute,

nachdem Ansprüche im Laufe der Zeit ja bekanntlich größer werden, hab ich beschlossen unser Dachzelt gegen einen Wohnaufbau zu tauschen. Das Dachzelt hat 165 cm Breite, die Matraze ist 235 cm lang, 3D-Mesh Unterlage gegen Feuchtigkeit ist mit drin. Das Vorzelt ist ebenfalls dabei, dieses habe ich bei einem professionellen Zeltbauer in der Höhe kürzen lassen, weil es ab Werk viel zu stark durchhängt. Die Höhe reicht jetzt trotzdem noch für höhergelegte Fahrzeuge. Der Platz im Vorzelt ist mit über 2x2m ziemlich groß. Zusätzliche Abspannösen hab ich ebenfalls anbringen lassen, und alles ist sauber versiegelt. Das Zelt ist vom Zustand wie neu, wurde 2 Jahre lediglich im Sommer benutzt. Neupreis bei Horntools lag damals bei 1390 €, inzwischen bei 1600 €.
Preisvorstellung 1000 €. Weiteres gerne per PN.

Grüße,
Dotzi
Image
Image
Image
Image
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, ARB Hardtop mit Arbeitsscheinwerfern, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-Verteilergetriebe, Geräteträgerstoßstange 2" vorne.
Dotzi

0 persons like this post.

Re: Verkauf: Dachzelt Horntools Desert 1

Postby Dotzi » Wed 15. Nov 2017, 12:43

und zum dritten! Verkauft :D
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, ARB Hardtop mit Arbeitsscheinwerfern, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-Verteilergetriebe, Geräteträgerstoßstange 2" vorne.
Dotzi

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Divers