verkaufe alle teile hdj80hallo
ich schlachte eine hdj 80 24 ventieler mit lederaustattung 7 sitser habe nach alle teile bitte melden auf joshautvast@hotmail.com gr jos Zuletzt geändert von jos hautvast am Sa 7. Apr 2012, 22:26, insgesamt 4-mal geändert.
Grüsse Jos
www.mijnwebwinkel.nl/winkel/toyotapower123 Toyota Landcruiser bj73 1985 mit 12ht motor 35"reifen Toyota Landcruiser bj40 1978 mit 12ht motor 35"reifen
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo Jos !
Benötige die mittelkonsole in grau, das Teil was um die Schaltung ist. Gruß Ralph Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo Jos
Ich suche das Mittelfach (Staufach) in grau zwischen dem Fahrer-und Beifahrersitz. Gruss Martin MartinSp
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo Jos,
hast du den Motor noch vie vielle km hat er runter? Was soll er kosten?
Re: verkaufe alle teile hdj80actuell
Grüsse Jos
www.mijnwebwinkel.nl/winkel/toyotapower123 Toyota Landcruiser bj73 1985 mit 12ht motor 35"reifen Toyota Landcruiser bj40 1978 mit 12ht motor 35"reifen
Re: verkaufe alle teile hdj80actuell
Grüsse Jos
Re: verkaufe alle teile hdj80moin moin
hast du die sitze noch?? Was möchtest du für die 2 vorderen und die hinterbank haben ??? MFG KAI hdj 80 4.2 L Diesel air flow schnorchel 8 16 ET 0 FELGEN mit 295 75 AT´s Leistungssteigerung auf ca. 200 PS
Re: verkaufe alle teile hdj80hallo
diese teile sind schön verkauft motor und getriebe sind verkauft lenkstokverkleidung verkauft mittleconsole verkauft rechter begrenzungsleucht verkauft stossstange vorne verkauft hinterklappe oben verkauft motohaube verkauft rechter hinterleuchte verkauft dichtungsgummi hinterklappe verkauft felgen verkauft lenkrad verkauft grille verkauft die rest ist noch da grusse jos Zuletzt geändert von jos hautvast am Sa 21. Apr 2012, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse Jos
Re: verkaufe alle teile hdj80Suche die Lenkstock-Verkleidung? Hast du die noch?
Gruß Torsten
Re: verkaufe alle teile hdj80
... eine wirklich interessante Fragestellung! Ich bin gespannt! ![]() sent via tapatalk
Grüsse von M.
Re: verkaufe alle teile hdj80hallo
leider habe ich die lenkstokverkleidung nicht mehr lese dass eerste bericht grusse jos Grüsse Jos
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo Jos,
Ik heb de twee achterlicht harnassen nodig. Heb je die nog, of zijn die verkocht met het achterlicht ? Ciao, Niels niels.booman at googlemail punt com
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo,
wollte fragen, ob du noch die linke Rückleuchte für den 80er hast? Wie ist denn der Zustand und was soll diese kosten? Freundliche Grüße, Güni
Re: verkaufe alle teile hdj80Hallo Jos
Ich Suche für einen HDJ80 eine Tür vorne links . Hast du noch eine ? Bernd Hecker
Re: verkaufe alle teile hdj80Vorsicht! Vorsicht! Der Jos ist ein ganz Lieber!
Der Jos ist ganz flott, bis er das Geld hat. Ich bekam dann ein Teil zugeschickt, welches beim stümperhaften Ausbau beschädigt wurde. Beide befestigungspunkte waren abgebrochen. Zudem war es dann auch noch links statt rechts. Auf Jos verlangen das Teil zurückgeschickt. Habe dann gebeten das Geld zurück zu senden. Das war im März. Danach keine Reaktion mehr auf zigfache Email. Hatte ihn dann zweimal am Telefon, beide Male er das Gespäch durch auflegen beendet. Habe ihm dann nochmal eine Email geschickt. Gestern kam dann seine Antwort. Er überweißt mir € 5 von € 50 zurück. Hier im orginal: "habe dier heute 5 euro zurck uberwiesen dass teil mit der gewinde wahr nicht kapot wie ich es verschickt habe dazu komt noch deine sprache". Ich bedaure das ich nicht beim Bedar gekauft habe, dann wäre mit das erspart geblieben.
|
|
Zurück zu Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast