Bergler hat geschrieben:Dann auch von mir herzlich Willkommen!
..immer die gleiche Masche..
Hi Simone,
viel Spaß mit den Verrückten hier!
Gruß

Re: Verstärkung für die Frauenriege
..immer die gleiche Masche.. Hi Simone, viel Spaß mit den Verrückten hier! Gruß
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHi Simone,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!! Weibliche Unterstützung ist immer gut, leider wird das mit BTT bei mir dieses Jahr (wieder) nix, aber naja..... Bin seit 2007 angefixt und mache so ein paar Mal im Jahr Ausflüge zum Spielen. Hab einen J12 mit 5 Türen in grau, ach ja, statt des Chrombügels kannst Du auch so eine kleine Gumminase montieren: suche-gefundenen-plastik-schutz-t17169.html Und was echt wichtig ist, Bauch schützen, also ein ordentlicher Unterfahrschutz, dass entspannt doch ungemein Grüße Birgit
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo weiblicher Neuzugang aus der Nachbarschaft
Land Roveranerische Grüsse aus der Münchener Innenstadt Zuletzt geändert von Bondgirl am Do 11. Aug 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
die vom Buschtaxistand sustainability is not a crime
Re: Verstärkung für die Frauenriegehallo,
und was noch wichtig ist : mit den richtigen mitteln konservieren.
Ähm......die Simone ist doch erst 38 da ist das mit den richtigen Konservierungsmitteln noch nicht so wichtig. ![]() Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
![]() Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
38 jahre its noch jung, auch für einen landcruiser, wenn er immer geschmeidig gecremt wird
In der Tat, Basti, "landcruiser" ist schon ein gutes Stück älter! Und da kriegt anscheinend selbst "Wolli" die Nasal-Labial-Falten nicht mehr 'rausgebügelt! Wahrscheinlich beherzigt "Wolli" deshalb auch den Tipp mit dem "immer geschmeidig cremen" - du solltest ihn mal so morgens gegen 7 Uhr in Ruhe betrachten ... aber krieg keinen Schreck!!! ![]()
Re: Verstärkung für die FrauenriegeWenn ich fleißig creme, bleibe ich vielleicht solange jung, bis mich mein LandCruiser altersmäßig eingeholt hat!
Mein Baby wurde schon ordentlich konserviert. Muß man das jedes Jahr neu machen? Wenn ja, vor oder nach dem Winter? In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Re: Verstärkung für die FrauenriegeServus Simone,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hast einen schönen LC. Wennst ein paar Infos über Island, Südamerika und ein paar Oststaaten brauchst, meld Dich einfach. 78´er Grüße aus Straßlach Klaus
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste