Verstärkung für die FrauenriegeHallihallo,
euer Forum hat weibliche Verstärkung bekommen! Bin 38 Jahre alt und komme aus Erding bei München. Habe vor 2 Jahren bei einem Offroad-Training, bei dem man sämtliche Jeep-Modelle ausprobieren konnte, Blut geleckt und jetzt endlich steht nun der erste eigene Geländewagen vor der Tür. Natürlich was Ordentliches und nicht so ein Jeep-Geklapper. :wink: Der LandCruiser KDJ120 ist vom Vorbesitzer bereits mit Höherlegung und AT-Reifen ausgerüstet worden. Also wäre ich jetzt eigentlich "ready to race", wenn ich nicht noch auf mein heute bestelltes Dachzelt warten müßte. So werde ich also erstmal mit meinem kleinen Iglu-Zelt zum Buschtaxitreffen aufbrechen, dem ersten "offiziellen Auftritt" meines neuen Babys! :D Ich freu mich schon riesig drauf, die ganze Bande hier persönlich kennenzulernen und über Reisen und Autos zu fachsimpeln!! Apropos Reisen: Vielleicht hat ja jemand Lust, mich auf die eine oder andere Tour zu begleiten. Ich möchte in den nächsten Jahren am Liebsten ganz Europa abklappern. Auf meiner Agenda stehen hauptsächlich folgende Länder: Island, FärÖr, Wales, Schottland, Norwegen, Schweden, Estland, Litauen, Rumänien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Zypern, später dann vielleicht noch Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bulgarien. Mit ein bißchen Übung geht es dann hoffentlich nach Ukraine und Kasachstan, bis dann als fernes Traumziel Sibirien am Horizont leuchtet, das aber natürlich erst mit viiiel Erfahrung... In Vorfreude auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum, liebe Grüße aus Bayern Simone [attachment=2]P1010434-1.jpg[/attachment] [attachment=1]P1010436-1.jpg[/attachment] [attachment=0]P1010437.JPG[/attachment]
In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo Simone ,
Viel Spass mit deinem Cruiser und hier im Forum ! Gruss Gregor Lebe und lebe lasse
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo und herzlich willkommen!
Super, wenn wir Mädels mal wieder Verstärkung bekommen haben! ![]() Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!" "Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"
Re: Verstärkung für die FrauenriegeEndlich mal wieder ein "Neuzugang", der nicht, anstatt sich vorzustellen oder gar einen Namen zu nennen, gleich aufzählt, welche Hilfestellung er braucht und erwähnt wie eilig es ist!
![]() Viel Spaß bei uns und wenn du Lust hast, im Februar wird es wieder ein Stammtischtreffen im Münchner Süden geben, bist du dort gern gesehen. http://wolperpixx.wordpress.com/buschtaxi/muenchnen-11/ stammtisch-in-munchen-t23737.html#p358220
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHi Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Cruiser und willkommen im Forum! Na dann bis in 4 Wochen auf´m BTT! Viele Grüße aus der Nachbarschaft! Mike P.S. da hast Du ein paar sehr schöne Reiseziele auf Deiner Wunschliste! Nach Kasachstan nimmste mich aber mit! ![]() Climb now - Work later
Der Dicke mag lieber Schlamm als Sand ![]()
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo Simone
eine Frau mit Offroader ! ......sowas ist doch schon mal äusserst sympathisch. Als Frau hat man hier schon mal große Vorteile: lebenslanges Abo für Ratschläge. Herzlich Willkommen. Servus - Werner
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHey Leute,
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Das mit dem Stammtisch-Treffen und der Kasachstan-Tour ist schon gebongt!! Und Dank an Werner: ich werde sicher irgendwann darauf zurückkommen... In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Re: Verstärkung für die FrauenriegeSimone - willkommen hier!
Auch "Anmeld!" für Kasachstan! Gutes Vorhaben! Ich komme auch mit wenn ihr mich mitnehmt. Es sollte jedoch noch bis dahin jemand russisch lernen. Ohne dem wird's angeblich "ein wenig" kompliziert. lg Robert
Re: Verstärkung für die FrauenriegeWillkommen bei den Buschtaxlern und natürlich Buschtaxlerinnen.
Endlich mal wieder ne junge Frau hier und dann auch noch mit einem Land Cruiser! Aber nicht dass ihr dann auf dem BTT ne Frauendemo macht.......... Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo Simone.
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und "Glückwunsch" zu deinem sehr schönen Toyo! Schön, dass sich wieder eine Frau angemeldet hat. Liebe Grüße aus Hamburg. Ilka Willst du wissen was Schönheit ist - so gehe hinaus in die Natur.
Re: Verstärkung für die FrauenriegeAuch von mir ein "Herzliches " und schöne Reiseziele haste
Gruß Ralph Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Re: Verstärkung für die FrauenriegeHallo Simone,
Herzlich Willkommen!! Als Landcruiserfahrerin weckst Du bei den Jungs hier ordentlich Begeisterung ![]() Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, zum Bodenseestammtisch zu kommen (der nächste wird im Herbst stattfinden, der Termin wird traditionellerweise am BTT festgelegt), da gibt es zumindest auch viele Fahrerinnen und Beifahrerinnen, die immer gern weibliche Verstärkung bekommen -und laß Dich durch unser Unsinngelabere im Notstandstammtisch nicht abschrecken....Dir auf jeden Fall erst mal viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und immer eine Handvoll Schotter unter den Rädern ![]()
Re: Verstärkung für die FrauenriegeVielen Dank an alle für das warme Willkommen und vor allem an Freia für die Einladung zum Stammtisch. Würde super gerne kommen, weiß nur noch nicht, ob ich mich mit meinem Soft-SUV da wirklich hintrauen darf...
In eurem Notstandsforum hab ich mich jedenfalls schon prächtig amüsiert und fühl mich da nach dem Motto
schon richtig heimisch!! ![]() In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Re: Verstärkung für die Frauenriege
wenn du das chromteil vorne vorher abschraubst, darfst du gerne kommen ![]()
Re: Verstärkung für die FrauenriegeDann auch von mir herzlich Willkommen!
![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste