Verstorbene Mitglieder des Forums

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Verstorbene Mitglieder des Forums

Beitrag von thores »

Nicht nur das Forum wird älter, auch langjährige Mitglieder unterliegen diesem Prozess :wink:

Da wird es nicht ausbleiben, dass wir zukünftig öfter mal vom Ableben eines treuen Buschtaxlers erfahren. Wenn wir dann vielleicht gerade einen seiner Reparatur-, Reise- oder sonstigen Berichte lesen, ist es doch schön, sich seiner zu erinnern.

So erging es mir jetzt beim Uli Schönthal und ich empfand die Kennzeichnung mit dem Trauerband (und evtl. sogar einem Bild) als angemessene Erinnerung an die Tatsache, dass er nun auf keine Rückfragen mehr antworten kann.

Einen Dank an unseren Netzmeister, der auch hier die "(N)Etikette" wahrt!
Dateianhänge
00a.jpg
00a.jpg (38.52 KiB) 929 mal betrachtet
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4765
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Verstorbene Mitglieder des Forums

Beitrag von bandeirante »

Die Idee finde ich auch gut, schon um evtl. unangenehme/peinliche Rückfragen zu stellen. Kann ja nicht Jeder wissen wer nicht mehr (oder noch) auf der Erde verweilt. Auf den Treffen stelle ich immer wieder fest, dass ich nicht der einzige reifere Buschtaxler bin.
Die nächste Stufe wäre dann der "Buschtaxifriedhof" oder schöner: Buschtaxihimmel.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Verstorbene Mitglieder des Forums

Beitrag von Ledesco »

thores hat geschrieben:Einen Dank an unseren Netzmeister, der auch hier die "(N)Etikette" wahrt!

Top Job!!

Nicht nur gut sondern sehr gut gemacht, lieber Netzmeister! Bravo.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene Mitglieder des Forums

Beitrag von Colt »

Diese Art der Erinnerung gefällt mir! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“