Re: versulzt und zugenäht ...Und wenn das alles nicht reicht:
![]() The early bird catches the worm ... but the second mouse gets the cheese!
Re: versulzt und zugenäht ...
Hallo Marc, auch bei Vollgas läuft immer Diesel in den Tank zurück. Hakim HILUX 3,0 DoKa EZ´08, HOPA-Chip, 285/75R16 auf CW-Alus 8x16(ET+15), 33x10,5R15 MT auf Serienalus 7x15(ET+30) i.V.m. Spurplatten 15mm, VA:OME mittel/KONI Raid, HA: OME heavy-duty/OME-Sport, Snorkel, K+N-Luftfilter, RECARO Cross-Speed, N4-Alumotorschutz, und unsere Wohnkiste ORTEC-Minicamp
Differenzial eingefrohren ? Hilux 2011 Facelift, 2.5l Schalter,PKW, 100% Sperre, Wanne, AHK, Wasserheizung ThermoTopC, Ortec TopCover mit Reling, Winterreifen 255/75 R15 auf Original Alus, Sommerreifen Original bis sie runter sind...., ASFIR Unterfahrschutz Motor, VIAR400P
Re: versulzt und zugenäht ...Auch bei mir ging es gestern früh und abend trotz Winterdiesels vom Muschelladen und zusätzlichen Fließverbesserers nur mit maximal 90 km/h über die AB. Bei mir liegt das Problem aber mehr beim SEPAR-Vorfilter, der nicht beheizt und recht weit weg vom warmen Luftstrom des Kühlers bzw. vom warmen Motor liegt.
Frage: Wer kennt die Teile-Nr. und ggf. den voraussichtlichen Verkaufspreis dieser schönen universell einsetzbaren Bosch-Dieselheizung? Gruß Florian '86er-HJ61, 410tkm, OME schwer-plus, 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, 80mm Bodylift, Sidepipe, Recaros, Eigenbaustoßf. v. + h., schwenkb. Reserveradträger, Dach in Alu-Riffelbl., HA LSD 60%, div. Scheinw. + Instrumente, Innenausbau in Alu
Re: versulzt und zugenäht ...Fehlpost - falsches Forum
Vor 5 oder 6 Jahren gab's sowas bei ebay, je nach Auktionsglück, für 30 bis 70 Euro. Ich hab damals eine, wie auf dem Foto, ohne Filter und eine mit Filter eworben. Den Schalter habe ich damals auch bei ATG gekauft. Der war passgenau für den 78er, hatte eine schöne "DIESEL"-Beschriftung und die Kontrolllampe konnte man so anschließen, dass man sieht, ob das Thermostat offen oder geschlossen ist.
Die ATG Heizung gibts passgenau für den Separ Filter. Die Heizung wird in den freien Anschluss des Separ Filters eingeschraubt. Wenn die Außentemperatur unter 5 Grad fällt, schaltet die Heizung über den Thermostaten ein und der Kraftstoff wird auf ca 10 Grad erwärmt . Ich möchte mir nämlich auch den Separ Filter einbauen und dabei gleich die ATG mit montieren, ist ein Abwasch sozusagend. Gruß Achim
Die Nummer steht doch auf dem Teil auf dem Photo. Kann aber morgen mal in den Keller gehen und die Teilenummern von den Heizern abschreiben. 12 oder 24 Volt? Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
War eingefrohrenes Diesel in Libyen. Tank sitz druber.... The early bird catches the worm ... but the second mouse gets the cheese!
Ja, aber leider nur teilweise zu entziffern!
Das wäre super! Ich bräuchte die Nummer von dem abgebildeten Teil, also für den Schlauchanschluss. Bekommt man für den Heizer dann auch noch eine Regelelektronik bei Bosch?
Natürlich 24 V! Danke!!! Gruß Florian '86er-HJ61, 410tkm, OME schwer-plus, 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, 80mm Bodylift, Sidepipe, Recaros, Eigenbaustoßf. v. + h., schwenkb. Reserveradträger, Dach in Alu-Riffelbl., HA LSD 60%, div. Scheinw. + Instrumente, Innenausbau in Alu
Hat ATG für den SEPAR ein eigenes Set oder muss man so ein Universalset kaufen? Gruß Florian '86er-HJ61, 410tkm, OME schwer-plus, 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, 80mm Bodylift, Sidepipe, Recaros, Eigenbaustoßf. v. + h., schwenkb. Reserveradträger, Dach in Alu-Riffelbl., HA LSD 60%, div. Scheinw. + Instrumente, Innenausbau in Alu
Re: versulzt und zugenäht ...Das war aber nur glimmende Grillkohle, keine echte Flamme, oder
Wie kalt wars denn da in Libyen Hilux 2011 Facelift, 2.5l Schalter,PKW, 100% Sperre, Wanne, AHK, Wasserheizung ThermoTopC, Ortec TopCover mit Reling, Winterreifen 255/75 R15 auf Original Alus, Sommerreifen Original bis sie runter sind...., ASFIR Unterfahrschutz Motor, VIAR400P
Re: versulzt und zugenäht ...Bin zurück vom Buschtaxi Stammtisch München....in der Eskorte mit nem 78ger.....und ca. 15 km/h!
Stotternd, spotzend, hatte ich never ever zuvor. Tank war ganz ganz leer, habe 30l ARAL Diesel reingetankt und 5 nette Stunden verbracht. Noch gut vom Gasthof weggekommen, nach ca. 1km war Feierabend. Zum Glück kamen dann all die anderen (Leo, Ranger, Baatzi..) und haben dem Mutter und kaltgefrorenen Kind Team mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Eins sag ich Euch: Der Motor hat 16 Winter hinter sich- sowas macht der nie. Da stimmt was nicht diesen Winter. DANKE an alle Beteiligten! Die Anna Die Technik war dann: Motor aus (Filter geht frei)- Fahren - Stootern- Motor aus - Fahren - Stottern..... Gruß,
die vom Buschtaxistand sustainability is not a crime
Re: versulzt und zugenäht ...![]() Festgefroren - da hilft auch der Winter-Diesel und die anderen Auftaumittelchen nicht mehr... ![]() ![]()
Re: versulzt und zugenäht ...War das am Lac Léman, vor ein paar Jahren?
|
|
Mitglieder in diesem Forum: freerider76 und 1 Gast