|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Viel neues |
|
|
| 1945 |
Verfasst am: Mo, 19. März 2007, 19:12 |
|
|
|
Hallo aus Süd Africa
War Heute im Headoffice von Tracks4africa.
Erstens ganz herzlichen Dank für die vielen INFOS die aus germanien kommen.Es hatt um sehr vieles und wichtig, sehr gutes und sehr brauchbares Material zugenommen.
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass nun T4A mit Google zusammen geht und sogar mit Fotos auch von Natural Geographic und Natürlich auch von Euch.Ihr könnt also aus einem sehr tollen Wegpunkt die Fotos dazugeben und am Google Earth ansehen....wer findet meine wilden Hunde in Ruaha National Park in Tansania...??? Weiter sagte man mir es seien in Google Earth ca etwas über 2 Milionen Kunsumenten und man rechnet mit 2,1 Billionen !!!!
Also Bitte weiter so freudig Daten senden....und wer es noch nicht weiss, von T4A ist die Version 7.02 draussen.
Paul Eberhard
P.O.Box 4428
Aston Bay 6332
www.tracks4africa.com
http://paul.lebay.co.za/
Cell +2782 652 1944
FAX +2786 6695310
S34.07917
E024.90820 |
_________________ Paul |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Buraq4x4 |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 18:16 |
|
|
|
Hallo!
Der o.g. thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn gerade erst beim Stöbern im Forum entdeckt.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal allen Usern hier im Forum meine guten Erfahrungen mit einer Software von Tracks4 Africa mitteilen.
Im April/Mai 2006 waren wir mit einem gemieteten Toyota Hilux in Botswana. Zuvor hatte ich mir noch zu Hause von Botswana eine sogenannte PRO-Karte von Tracks4Africa auf meinen Garmin Quest heruntergeladen, kostete glaube ich (per Kreditkarte) 95 Rand, also etwa 10 oder 15 Euro.
Die Kartendarstellung war für den relativ geringen Preis wirklich supergut. Ich kann das allen Botswana-Travellern nur empfehlen.
Einzige Einschränkung: Die Übersicht ließ stark nach, wenn man auf einen größeren Maßstab umschaltete, um z. B. einen Überblick über 1/4-Botswana zu erhalten. Dann gab es nur noch sehr spärliche Informationen zu Überlandstraßen und den größten Städten, während die oftmals zur Routenplanung wichtigen kleinen Pisten und Orte ausgeblendet wurden.
In Savuti und auch in anderen Nationalparks, wie z. B. im Central Kalahari NP waren sogar rund die Hälfte aller nummerierten einzelnen Übernachtungsplätze mit ihren entsprechenden Nummern eingetragen - man spart sich eine langes Herumgesuche.
Auch kleinste Buschpisten waren auf dem Quest zu sehen. Wo die üblichen, im Land zu kaufenden Karten längst aufhörten, war noch entspanntes Navigieren möglich.
Sowas ähnliches hätte ich gerne zum kleinen Preis als GPS-Wanderkarte für Deutschland. Scheint es aber nicht zu geben.
Viele Grüße
Ralf |
_________________ Besitzer eines "Hutzenlux", Baujahr 2007,
Hilux KUN25 ExtraCab |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|