Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Vielen Dank!    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Vielen Dank!

Postby achtbit » Mon 11. Sep 2017, 07:26

Hallo Alex, hallo BTT Team,

für das tolle Wochenende, die Organisation und alles drumherum möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken :)
Durch euch ist es mehr als ein Treffen verschiedener Fahrzeuge, es ist schon eine große Familie :)

Viele Grüße
Reinhold
User avatar
achtbit

 
Posts: 3396
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby scout » Mon 11. Sep 2017, 08:18

Dem "Vielen Dank" möchte ich mich anschließen.
Aber neben der Orga möchte ich mich auch bei den Teilnehmer*innen bedanken.
Wo sonst, wird 4 Tage lang so freundlich und zuvorkommend miteinander umgegangen, nicht gestört und randaliert. Ich bin wahrlich kein Ordnungsfanatiker und höre gerne etwas Musik und habe gerne Spaß mit Kumpels, das ging aber alles ab, ohne sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.
Klasse!

Ein anderer Punkt, an dem ich mich gewundert habe, dass am Donnerstag schon sooo viiiele da waren.
Das BTT entwickelt sich ja stramm zur einwöchigen Veranstaltung. 2018 werde ich das wieder machen und dann vielleicht Mittwochs schon anrollen.

Das Programm hat mir zugesagt, wenn ich natürlich auch nur einzelne Vorträge besucht habe. Neben den Vorträgen mit kommerziellem Hintergrund, die auch auf das BTT gehören, würde ich mich über mehr eindeutig nicht kommerzielle Hintergründe freuen. Aus der Vergangenheit fallen mir da einige Beiträge von ganz "normalen" Buschtaxlern und Buschluxern ein (was aber jetzt wirklich schon mimimi auf hohem Niveau ist)
Last edited by scout on Mon 11. Sep 2017, 08:22, edited 1 time in total.
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16 auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
User avatar
scout
 
Posts: 946
Joined: Mon 7. Dec 2009, 13:54
Location: Monschau

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby willio » Mon 11. Sep 2017, 08:20

Danke Alex, danke BTT Team !

ich kann mich nur an Reinholds Posting anschließen: We are Family !!!

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1965
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby ALI » Mon 11. Sep 2017, 08:46

Obwohl man bei uns Schwaben sagt: „Nicht gemault ist genug gelobt“
sag ich mal ein ganz großes Dankeschön an Netzi und seine Helfer für das wieder einmal super gelungene BTT.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
User avatar
ALI
 
Posts: 9876
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby dermitdembaumtanzt » Mon 11. Sep 2017, 10:19

Schönen Dank für die Erstaufnahme und nächstes Mal hoffentlich länger als 36 Stunden, Andreas
Hab die "Rostkonservierung"Bj 40 schon in Lackiertechnik präsentiert.
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2660
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby offroadsegler » Mon 11. Sep 2017, 11:54

An alle die mitgearbeitet haben dieses Wochenende möglich zu machen meinen allergrößten Dank und Respekt
vor soviel Enagement ein Event wie dieses möglich zu machen.
Dank auch an alle Teilnehmer und den freundlichen, höflichen und rücksichtsvollen Umgang miteinander.
Es war wieder einmal ein Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste BTT.

Grüße
Michael
offroadsegler
 
Posts: 277
Joined: Wed 1. Jul 2009, 09:47
Location: 54518 Greverath

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby Bergler » Mon 11. Sep 2017, 14:40

Auch von uns VIELEN DANK
Es war mal wieder sehr schön!
Die Zeit hat trotzdem nicht gereicht, um mit allen zu ratschen, mit denen wir ratschen wollten. Die meisten treffen wir ja nur einmal im Jahr auf dem BTT. Aber es ist immer eine große Wiedersehensfreude und fast wie ein Familientreffen.
Bis nächstes Jahr...
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2850
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby TimHilux » Mon 11. Sep 2017, 15:12

Auch von mir ein dickes Lob und großes Weiter So!
Wie immer war es ein sehr entspanntes Treffen, auch wenn ich am Freitag Abend etwas über die Stränge geschlagen habe und mit den üblichen Verdächtigen den jungschen Teilnehmern mal gezeigt habe wie alte Männer nicht mehr sicher laufen können. Aber, hey, lebenslanges Lernen gehört halt dazu, auch auf dem BTT, immer wieder :biggrin:
Die Zeit hat mal wieder nicht gelangt und den Netzmeister habe ich auch verpasst. Zu dem Zeitpunkt musste ich gerade handgemachte Getränke hinter bunt folierten Autos verkosten und dabei etwas Benzin sprechen...

Vielen Dank für die jährliche Möglichkeit die ganzen Leute wieder zu treffen, mit ihnen zu reden oder einfach mit ihnen da zu sitzen. Reisegeschichten auszutauschen und neue Aspekte für eigene Vorhaben aufzuschnappen.
Wo sonst kann ich derartig viele Umbauten, Ideen und Geschichten auf einem Fleck entdecken.
Bei meinem ersten BTT habe ich schon festgestellt, dass ein Wochenende nicht genug ist aber, egal wann ich anreise, die Zeit vergeht in dieser entspannten Atmosphäre derartig schnell dass sie nie reichen wird.

Danke fürs jährliche Heimkommen.
Tim
Noch 360 Tage 17 Stunden.....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5642
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby Lundi » Mon 11. Sep 2017, 19:22

Also neeeee!
Zu kurz!
Zu viele Gespräche, die auch noch interessant waren!
Der angekündigte Regen kam (fast) nicht!
Das Eis war zu lecker! Und das Essen erst!
Und so viele schöne Fahrzeuge, Reisen, Ausrüstung, .... das war ja nicht zum Aushalten!!!!
:aetsch:

OK, 1000 Dank trotzdem :rocknroll:
User avatar
Lundi
 
Posts: 49
Joined: Mon 22. Jul 2013, 18:43

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby Batwichtel » Mon 11. Sep 2017, 21:10

Netzi (und Team),

Du weißt schon, Worte reichen nicht aus!
:unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:
Aber eine Woche im Jahr zu Hause ist definitiv zu wenig! 8) , da mußt du noch dran arbeiten!
Meinen Dank auch an meine persönlichen Gäste (Colt, Tim, Kerstin, Steff, Kerstin, Mirko, Melanie, Guido) für permanent gute Laune bis auf die Geschichte mit dem Lakritz-Stuhl, und alle Besucher, die das BTT erst zum großen Familientreffen machen!
Dazu gehört selbstverständlich Jutta vom Dorfladen, die mit Öffnungszeitenänderung und immer freundlicher Bedienung mit ihrem Team für eine perfekte Grundversorgung gesorgt hat, sowie alle ausstellenden Firmen die das Treffen füllen und "rund" machen, Meister Genssler mit seiner Truppe und auch die Leute die sich regelmäßig um die Dixies gekümmert haben und damit für einen "reibungslosen Abgang" gesorgt haben! :biggrin:

Ich freu mich jetzt schon riesig alle im nächsten Leben....ähh Jahr wieder zu sehen! :rofl: :wink:

Batwichtel, der einzige, unverwüstliche und gestern ziemlich übermüdete! :ka:
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2600
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby Skiipy » Mon 11. Sep 2017, 21:11

Hallo zusammen


Auch ich möchte kurz Danke sagen an Alex und das BTT Team.

Es war mein erstes Treffen und das war super. Freue mich schon auf das nächste.

Toll gemacht.....


Gruss aus der Schweiz ... Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Kumho MT KL71

Hinkommen wo andere davon Träumen...
User avatar
Skiipy
 
Posts: 112
Images: 0
Joined: Sat 13. Feb 2016, 12:35
Location: Dagmersellen

0 persons like this post.

Re: Vielen Dank!

Postby HZJ syttini » Tue 12. Sep 2017, 16:57

Danke BTT-Team und Netzi - vielen Dank! War ein tolles Wochenende!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9617
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.


Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests