Plastetoyos..

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Tellus
Beiträge: 134
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:43
Wohnort: noch im Echten Norden..

Plastetoyos..

Beitrag von Tellus »

Moin,
beim surfen in leboncoin (F) fand ich ein paar nette 4erToyos, die so schön waren dass ich schon ins grübeln kam was da faul sein könnte. Bei einem war eine Bemerkung die mich zu dieser Seite führte:
http://roycreations.com/pages/catalogue ... toy-4.html

Plasteteile für div. Toyoserien, ist zwar ganz praktisch..aber irgenwie würde ich mich beim Kauf besc.. fühlen.

Tellus..der jetzt wohl öfter reinschaut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Plastetoyos..

Beitrag von Colt »

Hi,

mich würde interessieren ob es mit den GFK-Teilen Probleme beim TÜV gibt. Bzw. wie das dann mit H-Gutachten aussieht. Hat da jemand mit Erfahrung?

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Plastetoyos..

Beitrag von RobertL »

Diese und andere GFK Teile für Landcruiser werden schon sehr lange von Roy Creations angeboten. Es gibt auch ausreichernd Beiträge hier am Forum dazu.

Ich wollte mal was für meinen 80er dort kaufen vor Jahren und die Kommunikation mit denen war einigermaßen schwierig, obwohl ich doch ein wenig französisch beherrsche.

Nachdem dann bei meinen telefonischen Anfragen nie jemand abgehoben hat und auf e-Mails auch nix mehr zurück kam, habe ich aufgegeben dort etwas kaufen zu wollen.

Nachdem ich die Beiträge jetzt noch mal kurz durchgesehen habe, lässt sich festhalten dass es offenbar nicht nur mir so ging...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“