Raum Kassel/Nordhessen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
LCLJ70
Beiträge: 136
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Hessen

Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von LCLJ70 »

Hallo zusammen,

nochmal eine Anfrage an alle:
wer hat Interesse an der Gründung eines Stammtisches im Raum Kassel?
Keine Clubgründung,sondern einfach mal regelmäßig treffen.
Wer noch andere Ideen hat,einfach mal
seine Vorstellung mitteilen.

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCLJ70
Beiträge: 136
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Hessen

Re: Raum Kassel/Nordhessen TRAURIG!!!

Beitrag von LCLJ70 »

...über 600!!! Zugriffe und keine Vorschläge...traurig :( !!!...gibt wohl in Nordhessen und Umgebung keine LC-Fahrer mehr...selbst die LANDROVER-Fraktion bekommt das in Kassel hin...

...gebt euch mal einen Ruck...

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von Der Chatte »

...


Salü. Ihr da!

Tja, Marc, würde ich noch in der Nähe des schönsten Städtchens der ehemaligen Ostküste wohnen (Amazon-Town), wäre ich sofort dabei. Leider trennen mich jetzt etwas mehr als dreihundert Kilometer von meiner alten Heimat.
Aber Du hast recht: Traurige Vorstellung das!
Wo sind unsere Landsleute? Fährt da keiner einen allradgetriebenen Toyota? Tsss tsss tsss!
Gerade in den Kasseler Bergen, im Knüll und Kellerwald ... haaaalllooooo!
Naja, mein Beitrag ist sicher nicht hilfreich, aber er schleudert diesen Fred wenigstens für 'ne Weile auf die erste Seite.


Daumendrückende Grüße
Christoph der Chatte



...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1410
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von Michi070166 »

Servus,
sind die Nordhessen etwas steifer als die Südhessen?
Da wir ja aus Mittelhessen kommen fühlen wir uns im Süden und im Norden wohl.
Wir sind ja noch ziemlich neu im Forum und haben unseren Toyota auch noch nicht so lange.
Wir fahren auch gerne paar km um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Unser letztes Treffen in Limburg/Lahn Stammtisch war auch ein schöner Anfang.
Siehe:
http://forum.buschtaxi.org/kennenlernen-der-buschtaxinutzer-im-raum-limburg-lahn-t24079.html
Wir wären gerne dabei.
Wenn ich hier bei uns ein schönes Plätzchen finde - wäre ein Treffen hier auch möglich. Grillhütten in der Umgebung gehen immer aber meistens muß man sich dort offiziel anmelden was immer mit Kosten verbunden ist. Ich halte immer die Augen offen ob ich mal ein schönes Plätzchen sehe.
LG aus Mittelhessen
Michi
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ulidoc
Beiträge: 378
Registriert: So 24. Mär 2002, 21:00
Wohnort: Moringen

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von ulidoc »

Hallo,
es gab vor etlicher Zeit einen Saharaclub Stammtisch in Kassel-Hier waren etliche Toyotafahrer vertreten.Leider ist er magels Beteiligung,sicher auch wegen der Lage in Nordafrika eingeschlafen, und auch wegen Änderung der Reiseziele.
Der harte Kern hat sich dem Selbstfahrerstammtisch in Brakel angeschlossen.
Ich selbst kommme aus Südniedersachsen,und habe mich dem Allrad-LKW Stammtisch in Göttingen angeschlossen.
Soviel zur früheren Lage in Kassel.
Ich glaube,dass für einen markenspezifischen Stammtisch in unserer Gegend das Klientel zu klein ist.
Meine Empfehlung:Erweitert das Spektrum auf Allradfahrzeuge und Reisen und postet in den entsrechenden Foren ebenfalls:Wüschi,Allrad.... rauf und runter usw.
Ausserdem will Uwe den Leine-Ilme-Stammtisch(Hannover) wieder beleben,an dem ich zwischendurch ebenfalls bis zur -hoffentlich vörübergehenden Pause-teilgenommen habe.
Gebt doch einfach einen Termin und Ort zum Kennenlernen vor.
In jedem Fall bleibt das Ergebnis abzuwarten.
Gruss Uli
ulidoc
Wer seinen Traumberuf lebt,braucht lebenslang nicht zu arbeiten.
ein überzeugter 47iger
und 68iger mit 78iger

47=Jahrgang,68=Sturm und Drangzeit,mit 78iger=heute

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Chatte
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von Der Chatte »

ulidoc hat geschrieben: {...} Gebt doch einfach einen Termin und Ort zum Kennenlernen vor.
In jedem Fall bleibt das Ergebnis abzuwarten. {...}

Das is' 'ne gute Idee. Wenn die Teilnahme keine Pflicht wird, man keinen oder keinen großen Beitrag zu entrichten hat ... was sind da schon dreihundertundfünfzig Kilometer?


Cruisende Grüße
Christoph der Chatte



...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCLJ70
Beiträge: 136
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Hessen

Re: Raum Kassel/Nordhessen

Beitrag von LCLJ70 »

Hallo zusammen,

danke für die Anregungen... . Natürlich solte so ein ´´Stammtisch´´ kostenfrei und zwanglos sein. Kein CLUB-GEKLÜNGEL etc. ... . Da wir hier im TOYOTA-FORUM sind, sollte natürlich auch TOYOTAFAHRER an dem Stammtisch teilnehmen... (nichts gegen andere Fahrer von Allradfahrzeugen). Weiterhin könnte man auch den Landkreis Kassel als Treffpunkt nehmen.

Wenn ihr Vorschläge habt, gebt diese hier bekannt... . Vielleicht bekommen wir ja was organisiert.

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“