Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Servus Hiluxer!

Bis jetzt haben wir die Sommertreffen von Pickuptrucks.de immer im Mammutpark abgehalten, jedenfalls seit 2007 durchgehend. Da die Pickupmarken immer mehr werden und der Pickup-Markt boomt wie nie, haben wir uns dieses Sommertreffen mal zusammengesetzt und Ingo, der Cheffe von Pickuptrucks.de, hat uns eine Idee näher gebracht, die langsam Formen angenommen hat und die ich auch hier gern mal einstellen möchte.

Bild

Wir würden für nächstes Jahr gern mal ein größeres Pickup-Event planen. Da die Kapazität des Mammutparks da an ihre Grenzen stossen würde, vor allem im sanitären Bereich, hat Ingo mal seine Fühler ausgestreckt, was denn noch so an Locations für so eine Veranstaltung in Frage kommen würde. Und er wurde letztlich fündig, der Nürburgring bietet alles, was wir benötigen würden! Ein schönes Camp mit genug Platz für wirklich ausreichend Fahrzeuge, ein kleines Gelände, gute Sanitäranlagen, Restaurants usw... Die Besitzerin war sehr aufgeschlossen der neuen Idee gegenüber, also wurde letztlich alles klar gemacht und das Datum steht auch:

:bulb: 02.08. - 04.08. 2019!!!!

Hier ist der Link dazu, Neuigkeiten werden immer wieder gepostet:
https://pickuptrucks.de/forum/33-veranstaltungen-und-termine/19081-das-grosse-pickup-treffen-2019?limitstart=0

Und noch ein Link zum Camping:
http://www.camping-am-nuerburgring.de/camping/

Die Idee ist, wirklich alle Marken mal unter einen Hut zu kriegen, sich gegenseitig beschnuppern, ein bißchen Programm, die Fühler sind ausgestreckt auch in die verschiedenen FB-Gruppen, und einige Händler haben auch schon Interesse bekundet. Vielleicht ist ja der eine oder andere Luxer auch dabei, den dieses Event interessieren würde! Wir würden uns freuen, möglichst viele Fahrzeuge von jeder Marke begrüßen zu dürfen! Es ist ein Versuch, wir denken, die Zeit wäre reif dafür.... :D

Wenns Neuigkeiten gibt, kann ich die ja hier posten, falls das nicht stört. Es ist zwar eine pickup-orientierte Veranstaltung, aber natürlich dürfen auch Interessierte Landcruiser - Fahrer kommen!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von sscdiscovery »

ich glaub schon das auch hier das Interesse dafür vorhanden ist. Daher halt uns auf dem laufenden Jürgen.
10 Fahrminuten vom Camping ist ja auch der Offroadpark bei Drees.

Bild

Bild

war 2005, da war ich noch LR Fahrer.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BuGiDo
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:49
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von BuGiDo »

Klingt auf jeden Fall interessant.
Werde das Thema weiter beobachten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Colt »

Kann ich mir gut vorstellen, ist nicht ganz so weit weg wie die bisherigen Treffen... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bobby4x4
Beiträge: 89
Registriert: So 4. Sep 2011, 12:04
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Bobby4x4 »

...schon im Kalender vermerkt. :bulb:
HZJ79 (mit 1-HDT & permanent 4WD & 3 Sperren)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Highfive »

Endlich mal nicht an den Familienfeiertagen sondern kurz drauf .. schöne Idee, ist abgespeichert!
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Servus Hiluxer!

Na, das hört sich doch gut an! Wäre auf jeden Fall schön, wenn der eine oder andere Luxer den Weg dorthin finden würde! Ist einfach mal was anderes! 11 Jahre Mammutpark waren immer toll, aber nun wollen wir einfach mal was anderes probieren! Wenn auch nur die Hälfte kommt von denen, die in anderen Social-Networks schon Interesse bekundet haben, dann sind wir nicht alleine! Bild Und damit es eine richtig schöne bunte Mischung wird, ist es natürlich super, wenn von jeder Marke welche kommen! Platz ist wohl genug für alle....

Wenn sich was neues ergibt, dann poste ich das selbstverständlich hier! :bulb:

Ich hoffe natürlich, daß auch die Neu-Lux-Fahrer das mitlesen!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Hallo Leute!

Wollte ja mal wieder Rückmeldung bez. des Treffens geben, wenns was neues gibt.... Nun, Ingo ist schon mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat eine HP gebastelt, wo alles Wichtige über das geplante Event namens "Truck Bed Festival" drin steht.

Wer Interesse hat, einfach hier klicken:
:bulb: https://truckbedfestival.com/

Die Fühler sind ausgestreckt, mal sehen, was so kommt! Wie schon erwähnt, würden wir uns natürlich freuen, wenn auch aus dem Toyota-Lager ein paar auftauchen würden! Je vielfältiger, umso besser ! 8)

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Highfive »

Das sieht aber schon mal fett aus. 8) 8)

Ist der Ranger von der Startseite eventuell vakant. :saucool:
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Colt »

Wenn nicht alle Stricke reißen bin ich dabei! :thumbsup: Urlaub ist eingetragen und auf Arbeit wie daheim auch schon genehmigt.... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen Hiluxer!

Hoffe, ihr habt den Schnee alle heil überstanden! Mußte den Pickup gestern 3 x abkehren! :roll:

Schön, freut mich, wenn ein paar aus diesem Forum hier dazustossen würden! Platz ist genug....

Man sieht sich, lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Servus Hilux-Gemeinde!

Das Treffen nimmt Formen an. Die Jungs von Horntools aus Dornbirn werden auch mit am Start sein, genauso wie unsere Freunde vom Camostore.de, die dort ein paar Outdoorklamotten und Outdoor-Ausrüstung verkaufen werden.

Eine Tasse zum Truckbedfestival gibt´s auch schon mal:
Bild

T-Shirts werden auch noch folgen. Einfach ab und zu mal reinschauen unter Truckbedfestival.com. Vielleicht finden ja ein paar Hiluxe auch zu uns, völlig egal, welches Baujahr, offen oder nicht, Wohnkabine usw.... :D

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Meister Petz
Beiträge: 25
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 19:34

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Meister Petz »

Na, bis da hab ich ja meinen - hab’s mir mal vermerkt und muss schauen ob es terminlich geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von Redneck »

Servus!

Ja gern! Jeder Pickup ist herzlich Willkommen! Hättest auch kommen dürfen, wenn Du ihn noch nicht hast bis dorthin... :wink:
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Absolut geile Aktion!

Nach fast 30 Jahren werden die Pickups an den Nürburgring zurückkehren. :rocknroll: , schade dass ich mittlerweile keinen mehr im Fuhrpark hab. :(

Vor vielen Monden gabs da irgendwann um 1989 rum mal das 1.Internationale OFF ROAD Treffen und da waren die Pickups mit dabei, ist schon eeeewig her. :lol:

Es freut mich das es endlich wieder eine grössere Gemeinschaft der Pickup Fahrer gibt, hat auch sehr lange gedauert (30+ Jahre) bis sich die Fahrzeuge in Deutschland wirklich etabliert haben.

Ich wünsche den grösstmöglichen Erfolg und Spass, wir haben in den 80ern pro Treffen so 100 Stück zusammenbekommen, (OR Ausgabe 8/88) ich denke das ist heutzutage mit Internet locker drin und wen nicht........auch gut, das schmälert den Spass am zusammensein nicht. Ich drück euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen!!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“