War gerade beim meinem Toyota Händler Kaffee trinken. Da kam auch die Glühkerze zum Gespräch er meine das Toyota das Problem erkannt hat und am änder ist der Glühkerzen, er sagte auch noch das im Moment keine Glühkerzen in Europa erhältlich sind.
Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | CapraCamper | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander M/T
Hinkommen wo andere davon Träumen...
muelli hat geschrieben: Wurde bei mir auf "Garantie" gemacht. Hab ich vorher beim Freundlichen auch angefragt, da ich schon etwas unken gehört habe, dass das mehrere Stunden Arbeit wären. Ist wohl total verbaut der GK Zugang. Das lässt mich da etwas nachdenklich in die Zukunft schauen, wenn ich GK habe die alle 10-20tkm verrecken und kosten von mehreren Hundert EUR für ne GK fällig werden.. Not good!
Hallo, bei welchem Freundlichen warst du, E-Hof, Katzw.. oder?
Gruß Jürgen
ISUZU D-Max (2021) Space Cab LSE in schwarz
Subaru XV 2.0i
(2017/09 bis 2021/05 Hilux Revo Duty Extra Cab, Alu-Cab Hardtop)
War gerade beim meinem Toyota Händler Kaffee trinken. Da kam auch die Glühkerze zum Gespräch er meine das Toyota das Problem erkannt hat und am änder ist der Glühkerzen, er sagte auch noch das im Moment keine Glühkerzen in Europa erhältlich sind.
Gruss Peter
Gleich Info bei meinem Freundlichen. Glühkerzen derzeit in Europa nicht erhältlich, nicht mal über den freien Ersatzteilmarkt.... Also erstmal mit Fehlermeldung weiterfahren bis es Neue gibt...
Alternativ kann der Händler das in Buchform für 31,51€ anbieten. Hat allerdings eine Lieferzeit von circa drei bis vier Wochen. Ich finde es allerdings dreist bei einem Auto für den deutschen Markt für eine Bedienungsanleitung in Landessprache Geld zu verlangen.
Läuft mittlerweile bei vielen automobilherstellern so. Seid froh dass sie noch bestellbar ist!
Bei meinem firmen benz ist die bedienungsanleitung ausschließlich interaktiv bei stillstand am bordcomputer zu lesen oder in einer herunterladbaren app von mercedes. Ein absoluter alptraum für fans von hardware und smartphoneverachter!
Die findet man doch bestimmt in der 500 Seiten dicken Zusatzausstattungsliste von MB, dazu noch um einen 3stelligen Betrag. Denn was machen sonst die Kunden über 80, die sich mit Tablet und Smartphone nicht auseinander setzen wollen. Oder ist ab E-Klasse aufwärts das Teil dann bei der Übergabe das schöne Kundengeschenk als kleines Dankeschön.