grundsätzlich liegt der an sich ja höchst geniale J8 zwar in Sachen Unterhaltskosten eigentlich außerhalb meines Rahmens, aber ein telefonisches Angebot dieses Anbieters:
Er habe noch einen HZJ 80 ähnlich diesem, allerdings in weiß aus Russland in absoluter Minimalausstattung, der sei von 96 und habe 190.000km auf der Uhr.
Solle mit deutschem Brief dann ca. 8.000 kosten. Kann das was sein? Ist für den Motor ja keine hohe Laufleistung und immerhin 2 Jahre jünger als dieser (der aus den Emiraten stammt.
Was ist davon zu halten?
Gelbe Plakette kann man mit dem Motor wohl vergessen, aber ist wenigstens Euro II drin?
Von der Technik her tipe ich mal auf Hinterachssperre und Zuschaltallrad, oder gab's beim HZJ auch mehr?
Hinterachssperre hat mein HZJ 80 nicht. Da gab es unterschiedliche Varianten. Zusatztank ja/nein Schnorchel ja/nein etc
Meiner ist das absolute Kassengestell, der hat nichtmal die
Digitaluhr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen