| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Von wegen Toyos gehen nicht kaputt... - |
|
|
| samy |
Verfasst am: Fr, 19. Jun 2009, 23:18 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Cruiserman |
Verfasst am: Sa, 20. Jun 2009, 08:47 |
|
|
|
...ich bin ja net ganz blöd, (eher mutig hier die erste Frage zu stellen) aber wo soll das Teil den sitzen ?
Diese Lötstelle kenne ich nur von der Dieselrücklaufleitung an der ESP und da ist sie normal und orschinal.
Gruis  |
_________________ Cruiserman - over twentyfive years of TOYOTA Land Cruiser experience ... |
|
| Nach oben |
|
| samy |
Verfasst am: Sa, 20. Jun 2009, 11:30 |
|
|
|
Kukst du da Teil nummer 15706 die doppelt geknickte Leitung von der Ölförderpumpe zur ESP... Die andere Seite schaut SO

aus, glaube weniger das die eine Seite anders gefertigt wird als die andere. (Wissen tu ich's nicht da ich ja von Toyos immer noch keine grosse Ahnung habe, kommt aber mit jedem Defekt )
Übrigens: Wieso MUTIG?!? Das Forum sollte ein Ort des Austausches von Wissen und Ansichten sein. Die Allwissenheit hat soweit ich weiss niemand gepachtet (Obwohl manche nahe dran sind;-). Falls jemand trotzdem das Gefühl hat bitte Foto des Pachtvertrages posten, auf die Unterschrift von Gott bin ich mal gespannt... Meist führen viele Wege nach Rom, und klar merkt man ab und zu auch in Nachhinein das ein anderer kürzer und nachhaltiger gewesen wäre, man wird dann auch deutlich darauf hingewiesen von denen die den "richtigen" Weg von Anfang an vorgeschlagen haben, nur gibt einem niemand Garantien und man muss selber für sein Tun (auch wenn's nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist) geradestehen. Also immer locker bleiben, alles mit Humor nehmen (weil sichs mit einem breiten Grinsen im Gesicht einfach besser lebt) und auch mal über sich selber lachen. Zum Glück sind wir alle nicht perfekt, wäre ja auch langweilig. |
_________________ Suche den DURCHBLICK (und W-Lan spots in MAROKKO!!!!) |
|
| Nach oben |
|
|
|