[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Von wegen Toyos gehen nicht kaputt...

-
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
samy
Verfasst am: Fr, 19. Jun 2009, 23:18
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge: 582 Wohnort: Farden/Winterthur
... wird das mit den Schwarzen Flecken auf der Autobahn angefangen haben. In Thun noch der Komplette Elektrikblackout (Da ist so wenig Elektrik drinn, da sind Blackouts immer total Smile ) da Pluspol am Entstörkondensator abgebrochen (An der Stelle Danke an George für die moralische Unterstützung, war nett deine Bekanntschaft zu machen!) und in Winterthur Töss dann die Erkenntnis: Mein Öldruck ist weg!!!! Shocked Anhalten, Ölstand check: Nix mit Öl am Ölmessstab dafür ne Schwarze Pfütze unter'm Auto!!! 3 Liter Öl gingen rein um den Pegel bis zur Minimummarke anzuheben und schnell Heim, Auto abstellen, mit Mopped weiter mich für einen Job vorstellen... Heute dann die Rep aktion:
Das Problem:

Da hatte anscheinend schon mal einer dran rumgebrutzelt, gleich dahinter ein neuer Riss... Mit dem Teil zum Hydraulikmenschen, Hochtemperaturschaluchdingens pressen lassen (20 Teuronen, also gleichteuer wie das original, dafür Bruchresistent und sofort verfügbar) und reingebaut...

Nu brauch ich wieder mein GPS um das Auto in der Stadt wiederzufinden Smile

Verfasst am: Sa, 20. Jun 2009, 08:47
Anmeldungsdatum: 11.01.2002 Beiträge: 1340 Wohnort: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet
...ich bin ja net ganz blöd, (eher mutig hier die erste Frage zu stellen) aber wo soll das Teil den sitzen ?
Diese Lötstelle kenne ich nur von der Dieselrücklaufleitung an der ESP und da ist sie normal und orschinal.

Gruis Cool

Verfasst am: Sa, 20. Jun 2009, 11:30
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge: 582 Wohnort: Farden/Winterthur
Kukst du da Teil nummer 15706 die doppelt geknickte Leitung von der Ölförderpumpe zur ESP... Die andere Seite schaut SO

aus, glaube weniger das die eine Seite anders gefertigt wird als die andere. (Wissen tu ich's nicht da ich ja von Toyos immer noch keine grosse Ahnung habe, kommt aber mit jedem Defekt Wink )

Übrigens: Wieso MUTIG?!? Das Forum sollte ein Ort des Austausches von Wissen und Ansichten sein. Die Allwissenheit hat soweit ich weiss niemand gepachtet (Obwohl manche nahe dran sind;-). Falls jemand trotzdem das Gefühl hat bitte Foto des Pachtvertrages posten, auf die Unterschrift von Gott bin ich mal gespannt... Meist führen viele Wege nach Rom, und klar merkt man ab und zu auch in Nachhinein das ein anderer kürzer und nachhaltiger gewesen wäre, man wird dann auch deutlich darauf hingewiesen von denen die den "richtigen" Weg von Anfang an vorgeschlagen haben, nur gibt einem niemand Garantien und man muss selber für sein Tun (auch wenn's nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist) geradestehen. Also immer locker bleiben, alles mit Humor nehmen (weil sichs mit einem breiten Grinsen im Gesicht einfach besser lebt) und auch mal über sich selber lachen. Zum Glück sind wir alle nicht perfekt, wäre ja auch langweilig.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots