Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Vorbei: 2018 Stammtisch München    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby fsk18 » Mon 12. Feb 2018, 21:51

imdek wrote:
thores wrote:Es ist wieder so weit! :lol:

Die bekannten Räumlichkeiten in der Forschungsbrauerei sind für den

16. Februar 2018 ab 19.00 Uhr

reserviert! Ich freu‘ mich auf Euch! :bb: :thumbsup:


Wo sind die Räumlichkeiten? Für diejenigen, die noch nie dabei waren :)


Wenn du reinkommst, dann Richtung 14 Uhr abbiegen. So groß ist das nicht.

VIEL SPASS ALLEN !!!
User avatar
fsk18
 
Posts: 3814
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 12:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Gerhard2 » Tue 13. Feb 2018, 08:44

Hi,

wenn möglich werden wir kommen. Hängt davon ab, wie lange wir am Freitag eingebunden sind.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95, HDJ80 Bj.96
User avatar
Gerhard2
 
Posts: 894
Joined: Sat 3. May 2003, 09:49
Location: München

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Bergler » Thu 15. Feb 2018, 10:16

Wir kommen leider erst so gegen 18:30 Uhr hier in Regensburg los :cries: - aber wir kommen. :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2876
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Bondgirl » Fri 16. Feb 2018, 15:51

Me Influenza. Der Mann hatte sie schon die ganze Woche .... wünsch Euch viel Spaß !!!
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 1993
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Feldi » Fri 16. Feb 2018, 16:17

Bondgirl wrote:Me Influenza. Der Mann hatte sie schon die ganze Woche .... wünsch Euch viel Spaß !!!

Willkommen im Club. :cry: :evil:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8361
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Bergler » Fri 16. Feb 2018, 17:35

Kommt überhaupt noch einer?? :roll:
Also wir kommen
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2876
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Dotzi » Fri 16. Feb 2018, 18:21

Fahr Grad auf den Parkplatz. :biggrin:
Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-Verteilergetriebe, Geräteträgerstoßstange 2" vorne.
Dotzi
 
Posts: 120
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:46

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby thores » Fri 16. Feb 2018, 18:25

Ich hatte es vorhin schon per WhatsApp mitgeteilt, dass ich kurzfristig wegen einer Bandscheibengeschichte den Stammtisch gegen ein Klinikbett tauschen muss und leider nicht bei Euch sein kann :cries:

Genießt trotzdem den Abend, das Starkbier und das Essen!

In diesem Sinn: Guten Appetit und Prost!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby HZJ79 » Fri 16. Feb 2018, 21:39

Wünsche euch noch einen vergnüglichen Restabend und den Erkrankten gute Besserung, einschließlich mir. Trinkts a Bier auf unsere Genesung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3159
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Vorbei: 2018 Stammtisch München

Postby thores » Sun 2. Dec 2018, 14:07

Das Jahr 2019 kommt mit großer Wahrscheinlichkeit auf uns zu und es wäre Zeit an den zugehörigen BT-Stammtisch zu denken :wink:

Der traditionelle Termin würde auf Freitag, den 15.2.2018 fallen ... gerne wieder in der Forschungsbrauerei!

Wie sieht’s bei Euch aus? Wer hat Lust, wer hat Zeit, wer ist an dem Abend gesund? :lol:

Es gäbe vermutlich die Möglichkeit den größeren Raum zu bekommen, aber es ist dort nicht ganz so gemütlich, zumal wir ihn ja höchstens zur Hälfte füllen könnten. Andererseits ist die Kapazitätsgrenze im Braustüberl bei etwa dreißig Personen erreicht ... okay, ein bisschen könnten wir uns vielleicht wie bisher noch zusammenquetschen ... :biggrin:

Lasst uns mal abwarten, wie die Resonanz ist!

Genießt die Weihnachtszeit, freut euch an der ersten Kerze ... und auf das Wiedersehen! :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Vorbei: 2018 Stammtisch München

Postby Dotzi » Sun 2. Dec 2018, 21:18

Hallo Thomas,
egal an welchem Termin, egal wo, den halte ich mir auf jeden Fall frei. Bin dabei!
Dir und allen anderen Buschtaxlern wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit, bis bald.

Viele Grüße,
Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-Verteilergetriebe, Geräteträgerstoßstange 2" vorne.
Dotzi
 
Posts: 120
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:46

0 persons like this post.

Re: Vorbei: 2018 Stammtisch München

Postby Baazi » Mon 3. Dec 2018, 06:43

Servus Thomas,

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei !
Gfrein uns scho :bulb:

Viele Grüße Baazi
User avatar
Baazi
 
Posts: 283
Joined: Sun 28. Dec 2008, 10:36
Location: Königsdorf

0 persons like this post.

Re: Vorbei: 2018 Stammtisch München

Postby BuGiDo » Mon 3. Dec 2018, 08:50

Als Toyota Neueinsteiger würde ich wenn es zeitlich passt und ihr mich wollt evtl. auch mit meiner besseren Hälfte kommen.

LG, Mike
User avatar
BuGiDo
 
Posts: 41
Images: 0
Joined: Wed 29. Aug 2018, 12:49
Location: Bayern

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests