Vorderachsdifferential

1996 - 2001
Antworten
buffi95
Beiträge: 70
Registriert: Di 12. Sep 2006, 19:54
Wohnort: 48249 Dülmen

Vorderachsdifferential

Beitrag von buffi95 »

Guten Abend in die Runde!
Habe gerade verzweifelt nach der Einfüllschraube des vorderen Differentials gesucht! Entweder bin ich blind, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht! Kann mir jemand den "rechten Weg" weißen?
:ka:
Christian
"It´s lonely in the saddle since the horse died."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HMMWV
Beiträge: 275
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 23:59
Wohnort: Rafz ZH

Re: Vorderachsdifferential

Beitrag von HMMWV »

In Fahrtrichtung links am diff eine Inbusschaube .
Da war glaube Grad kürzlich schon mal eine Diskussion über diese besagte niveauschraube.
KZJ95L-GKPNTW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buffi95
Beiträge: 70
Registriert: Di 12. Sep 2006, 19:54
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Vorderachsdifferential

Beitrag von buffi95 »

Moin HMMWV,

habe gestern Abend die Einfüllschraube gefunden und das Diff.-öl gewechselt. Somit ist der letzte noch offenen Punkte vor unsere Masuren- / Russland-Reise erledigt.

Danke!

Gruß aus dem Münsterland

Christian
"It´s lonely in the saddle since the horse died."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“