| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Vorfreude |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 06:23 |
|
|
|
|
Wie, Netzi ist schwanger?
Axel, erstaunt |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Veronika Hoeg |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 09:01 |
|
|
|
|
Nett das Ihr alle so rege geantwortet habt (obwohl ich mit einigen Antworten absolut nichts anfangen konnte).
Ich werde wahrscheinlich dann schon Dienstag dort eintreffen.
Da ich heute nachmittag schon los fahre und unterwegs eher nicht ins Internet gehe, lohnt es nicht mehr zu schreiben.
Wir sehen uns also beim Treffen.
Viele Grüße an alle und allen eine gute Fahrt.
Veronika |
|
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 09:20 |
|
|
|
|
Veronika Hoeg hat Folgendes geschrieben: ... (obwohl ich mit einigen Antworten absolut nichts anfangen konnte).
...Veronika
Mach dir nix draus. Die Jungs (und Mädels) machen ihre Insider-Witze (von denen sie die meisten selbst nicht verstehen).
Im realen Leben sind die sehr nett, um nicht zu sagen, dass man sie kaum wieder erkennt weil sie so schüchtern wirken.
Und die Hintergründe der Frotzeleien bekommst du am ersten Abend auf dem BTT mit, wenn du irgendwo mit am Feuer oder beim Tee sitzt. Sind nämlich allesamt keine großen Geheimnisse.
Also bis bald!
uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 10:23 |
|
|
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben:
Im realen Leben sind die sehr nett, um nicht zu sagen, dass man sie kaum wieder erkennt weil sie so schüchtern wirken.
Da hatter Recht.
Treffender kann man mich nicht beschreiben!  |
_________________ wolli |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 10:57 |
|
|
|
Zitat: Da ich heute nachmittag schon los fahre und unterwegs eher nicht ins Internet gehe, lohnt es nicht mehr zu schreiben.
Aber vielleicht lohnt es sich ja für uns noch um ein paar Insider-Witze zu machen
Spaß beiseite, bis nächste Woche beim BTT
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Mo, 28. Aug 2006, 13:24 |
|
|
|
Veronika Hoeg hat Folgendes geschrieben: Nett das Ihr alle so rege geantwortet habt (obwohl ich mit einigen Antworten absolut nichts anfangen konnte).
Ich werde wahrscheinlich dann schon Dienstag dort eintreffen.
Da ich heute nachmittag schon los fahre und unterwegs eher nicht ins Internet gehe, lohnt es nicht mehr zu schreiben.
Wir sehen uns also beim Treffen.
Viele Grüße an alle und allen eine gute Fahrt.
Veronika
Ich nehme an das du die PN / PM Funktion gesehen hast.......da hats eine Telefonnumer vom MSC Platzwart, der gute weiss schon bescheid und du bist angekündigt.
Hättest du in deinem Profil irgendeine Kontaktmöglichkeit angegeben hätte ich es gerne auch zugemailt......
Man sieht sich. |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
|
|