Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Vorstellung aus Schweden    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Vorstellung aus Schweden

Postby Tåsjö » Sat 22. Dec 2018, 21:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Jochen, ich bin 52 und lebe in der Provinz Jämtland lan in Schweden. 20 km nördlich von uns fängt die Historische Provinz Lappland an.

Ursprünglich stamme ich aus dem Großraum Stuttgart, genauer gesagt aus Backnang, lebe aber seit ~1,5 Jahren hier im Norrland.

Toyota besitze ich aktuell noch keinen, allerdings wird hier gerade ein 90 er 3,0 TD angeboten der mich sehr interessiert. LC interessiert mich schon seit '96 als ich den eines guten Bekannten 2 Wochen in der Gran Sabana in Venezuela bewegen konnte. Zur damaligen Zeit im Besitz eines LR Serie 3 109 1-ton Pickup, musste ich neidlos zugeben dass der Toyota das bessere Fahrzeug ist.

Ich möchte mich hier einlesen, stelle ggf. auch die eine oder andere Frage.


Grüssle Jochen
Der Hirsch springt hoch der Hirsch springt weit,
warum auch nicht ? Er hat ja Zeit.
Tåsjö
 
Posts: 9
Joined: Sat 22. Dec 2018, 21:04
Location: Strömsunds kommun

0 persons like this post.

Re: Vorstellung aus Schweden

Postby PJ1607 » Sat 22. Dec 2018, 21:55

Hallo Jochen,

herzlich willkommen im Forum!

Da hast Du dir eine schöne Gegend zum Leben ausgesucht und ich denke, ein Land Cruiser ist das ideale Fahrzeug für´s Norrland.

Zu einem 9er kann ich zwar nichts groß berichten da ich der J4/6er Fraktion angehöre, aber schön das Du dich angemeldet hast.

Wir hoffen es 2019 dann auch mal über Dalarna hinaus, weiter nach Norden zu schaffen :wink:
Grüße aus Franken

Peter

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 125
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 10:50
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests