Vorstellung Fahrer Hilux Vigo aus Thailand

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
KhunMaitre
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:38

Vorstellung Fahrer Hilux Vigo aus Thailand

Beitrag von KhunMaitre »

Moin Moin in die Runde!

Ich heiße Matthias, bin Bj. 1971 und fahre seit ca. 4 Jahren einen Hilux 3.0 D4D mit EZ 2006 in Thailand.

Warum Lux? Bei mir war es ganz klar die Optik, die schöne, etwas höhere Sitzposition und natürlich die exzellente Ersatzteilversorgung und der Faktor "den kann man an jeder Ecke reparieren lassen" in Thailand.

Gekauft wurde der Wagen 2014 bei "Toyota Sure" - sicher ist sicher!

Was wurde bisher neben dem üblichen Service gemacht?

- 1 x unnötiger Weise die Batterie ausgetauscht - es stellte sich später eine defekte LiMa als Verursacher heraus
- für ganz kleines Geld die LiMa repariert (s.o.)
- 1 x ein undichter Bremszylinder an der HA ausgetauscht
- 1 x die Wasserpumpe der Scheibenwaschanlage getauscht
- ein Doppel Din Radi mit Navigation von Kenwood eingebaut
- die Serienlautsprecher gegen höherwertige von Nakamichi getauscht
- die Serienfelgen 16" gegen 17" Felgen vom Toyota Fortuner getauscht

Der Wagen wird ausschließlich auf der Straße und selten auf Feldwegen oder unbefestigten Straßen bewegt - ja ich weiß, keine artgerechte Haltung! :wink:

Ich hoffe bei Bedarf auf Erfahrungsaustausch! Gerne auch wenn ich Hilfe in Thailand leisten kann!

So, Fotos noch vom Kauftag und nach Anbau der Fortuner Felgen dabei - gemischte Tüte!

LG Matthias - Alias KhunMaitre
Dateianhänge
Toyota Sure von Vorne
Toyota Sure von Vorne
Toyota Sure von Hinten
Toyota Sure von Hinten
Toyota Sure von Innen
Toyota Sure von Innen
Vigo mit Fortuner Felgen 1
Vigo mit Fortuner Felgen 1
Vigo mit Fortuner Felgen 2
Vigo mit Fortuner Felgen 2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“