Vorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Discoverer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:00

Vorstellung

Beitrag von Discoverer »

Hallo Community,

Ich habe mich zwar nicht für einen Toyota entschieden, sondern für einen Volkswagen und bin auch bisher sehr glücklich damit, aber trotzdem hoffe ich hier mitlesen und auch mal den ein oder anderen Kommentar abgeben zu dürfen. Ich schaue gerne über den Tellerrand und versuche mich auf dem laufenden über Reisen und Zubehör zu halten.

Vorgänger Fahrzeug: Landrover Discovery 3 mit dem ich doch einiges erlebt und erfahren habe. (Marokko, Pyrenäen, Polen, Rumänien und zum Schluß Korsika)

Die Offroadreise-Sucht packte mich 1998 in Australien, als ich mit 2 Spezi in 6 Wochen durchs Northern Territory mit einem Toyota Landcruiser gefahren bin. Von da an war ich auf allen Kontinenten unterwegs, ob auf zwei Beinen oder mit irgendwas geländegängigem.

Zu meinen persönlichen und erlebten 4x4 Favoriten zählt vor allem
- die Umgebung um Moab / Utah , USA
- Northern Territory , Australien
- Patagonien Chile und Argentinien

Sonstige Interessen gelten dem Canyoning

Liebe Grüsse
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“