Vorstellung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Bernie70
Beiträge: 99
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 16:39
Wohnort: Burscheid

Re: Vorstellung

Beitrag von Bernie70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

schöne Kiste, Xtra Cab in lieblichem blau, gefällt mir gut,
und die Fussmatte ist super.....Zusatzaustattung oder ?
;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7588
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Vorstellung

Beitrag von quadman »

....und die Fingerabdrücke... :biggrin:

Bild






Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Liebe Hilux Freunde,

sicherlich könnt ihr mich verstehen das nach sooo langer Wartezeit (liegt wahrscheinlich an der "Sonder Edition Plus",den nur hier gibt es diese besondere Fußmatte :rofl: , ich bis jetzt keine Zeit gefunden habe, was ins Forum zu schreiben.
Muss halt mit den ganzen hübschen Mädels probe fahren.
Danke Jürgen das du schon mal ein paar Bilder eingestellt hast.
Hier mal eins von mir beim ersten harten Arbeitseinsatz.
Dateianhänge
IMG-20170519-WA0005.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Da ich mir bei Ortec noch eine Wohnkabine bestellt habe hier mal der erste versuch zu möblieren, das Kon­zept muss ich allerdings noch etwas überdenken.
Dateianhänge
P1060147_1.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Vorstellung

Beitrag von msiebener »

Schon wieder ein blauer Extra Cab. Das wird langsam unheimlich
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Am Samstag war ich beim Händler wegen Halterung für eine zweite Batterie, hatte zufällig einen weißen geliefert bekommen. Hatte nur vier Wochen Lieferzeit (Händler war selbst überrascht).

Ist natürlich bei weiten nicht so schön wie "mein Traum in Titanblau "
Dateianhänge
IMG_20170610_101545536.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Danach hatte ich noch beim TÜV vorbeigeschaut und mal nachgefragt ob er mir die Reifengröße 265/70/17 einträgt.
Er sagt für dieses neue Modell hätte er noch sehr wenige Größen die eintragen könnte .Außerdem wäre der Radumfang um 4% größer da ginge ohne Tachoangleichung sowieso nichts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bjoerg »

@Alfredson
Herzlichen Glückwunsch zum neuen......



msiebener hat geschrieben:Schon wieder ein blauer Extra Cab. Das wird langsam unheimlich

Ist aber auch eine G.... Farbe...
:biggrin:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Der Hili ist echt ein klasse Gerät selbst mein Frau will ständig damit fahren obwohl sie die ganze Zeit recht skeptisch war (muss echt aufpassen das ich nicht ihren Honda untergejubelt bekomme)
Also die ganzen positiven Sachen will ich hier nicht aufschreiben (hab nicht soviel Zeit)
Was mich stört ist wie schon bemerkt wurde die Fingerabdrücke die man wirklich ständig sieht.
Rostschutz ist so gut wie nicht vorhanden was aber wiederum den Vorteil hat das man selber entscheiden kann was und wie man es macht, man muß es halt machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bjoerg »

Alfredson hat geschrieben:Der Hili ist echt ein klasse Gerät selbst mein Frau will ständig damit fahren obwohl sie die ganze Zeit recht skeptisch war (muss echt aufpassen das ich nicht ihren Honda untergejubelt bekomme)
Also die ganzen positiven Sachen will ich hier nicht aufschreiben (hab nicht soviel Zeit)
Was mich stört ist wie schon bemerkt wurde die Fingerabdrücke die man wirklich ständig sieht.
Rostschutz ist so gut wie nicht vorhanden was aber wiederum den Vorteil hat das man selber entscheiden kann was und wie man es macht, man muß es halt machen

Stimmt-Fingerabdrücke sind dort "gut" zu sehen.....
Bringt son Touch-Bildschirm mit sich
:roll:

Ja Rostschutz war wirklich garnicht vorhanden..
Habe ich auch gleich machen lassen...


msiebener hat geschrieben:Schon wieder ein blauer Extra Cab. Das wird langsam unheimlich

Wenn ich mich nicht verzählt habe müßten jetzt "nur" 4 BLAUE Xtra´s hier im Forum sein.
msiebener+Alfredson+Northwind+björg
Ich finde das müßte man mal auf ein Foto bringen....
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:rofl: :aetsch:

:roll:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Northwind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 13:39

Re: Vorstellung

Beitrag von Northwind »

:thumbsup:
Hab meinen sseit Freitag :D die Tage kommt das Schiebefenster, danke nochmal Jörg!

Anfang Juli müssen wir uns dann nochmal trennen, dann wird daraus ein Simplexcamper Lux :lol:
Extra Cab Comfort, 2017, titan blau metallic mit einer rahmenfesten Simplexcamper Kabine, Recaro Ergomed SAB, Taubenreuther UFS am Motor, Lazer Triple R750 Elite 3, Pedders Heavy Duty Foam Cell Fahrwerk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Servus Hubert!

Hast den Lux ja schon im vollen Einsatz! Bild Ist doch klasse, wenn Elisabeth auch gern damit fährt!

Bin schon gespannt auf die Kabine....

Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Jürgen 8)
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Nochmal zur Reifenfrage, hat schon jemand für dieses Modell die Reifengröße: 265/70/ 17 auf Serienfelge eingetragen bekommen. Scheint doch nicht ganz so einfach zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“