Vorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Sterneneisen
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 19:40

Vorstellung

Beitrag von Sterneneisen »

Moin,
ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.

Ich, Bernd, bin seit dieser Woche für die nächsten mindestens zwei Jahre für die GIZ in Tadschikistan tätig. Bei der Fahrzeugsuche ist mir ein HZJ 78 über den Weg gelaufen, der in seinem ersten Leben seinen Dienst hier für eine Hilfsorganisation geleistet hat. Ich selber kenne die Fahrzeuge aus mehreren Einsätzen, die ich für das internationale Rote Kreuz meist in Afrika absolviert habe. Jedes mal wieder ein Genuß damit unterwegs zu sein. Nun habe ich die Chance ein echt gutes Exemplar für einen guten Kurs zu schießen. So soll das nun sein.

Ansonsten bin ich auf einigen Kontinenten sehr reiseerfahren, sei es mit Rücksack, Mopped, Landy (ja sorry ist so, ich habe meinen 109er SIII geliebt) oder meinem Kurzhauber.

Also wenn alles klappt, bin ich bald auch stolzer Besitzer eines Buschtaxis.

Gruß
Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von DerAustralier »

Hallo Bernd,
willkommen hier und viel, Glück beim Erwerb.
Wirst ihn ja dann hier vorstellen :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Olli16
Beiträge: 875
Registriert: Do 16. Feb 2006, 23:35
Wohnort: Nordfriesland

Re: Vorstellung

Beitrag von Olli16 »

Hallo Kollege,

ich war 3 Jahre lang für den DED (Heute GIZ) in Papua-Neu-Guinea tätig. :)

Willkommen im Forum und viel Erfolg in Deinem neuen Job.

Gruß
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“