Vorstellung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
dasnachttier
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 20:44

Vorstellung

Beitrag von dasnachttier »

Moin allerseits,

weiss nicht, ob das hier so Brauch ist, ich stelle mich einfach trotzdem kurz vor, auch wenn's oldschool ist :)

Ich bin Kilian, 38 aus der Karlsruher Ecke und recht häufig auch in Spanien unterwegs.

Meinen Lux habe ich Anfang des Jahres bestellt und seit ein paar Monaten ist er da. Hat bis jetzt zarte 7800km :)
Ist ein Extra Cab Duty in weiss mit PCS und - weil man das zum PCS dazu bestellen muss - Klima, Hämorrhoidenwärmer und Werksradio.

Von mir hat er noch eine zusätzliche Lackierung der Ladefläche mit entsprechendem Lack vom Korrosionsschutzdepot, eine "Laderaumwanne" aus 21mm Siebdruck + Airlineschienen, eine Hängerkupplung und ein Tonneau bekommen. Hohlraum/-Rahmeninnenversiegelung habe ich natürlich auch gemacht (Seilfett).

Ansonsten komme ich aus dem Landy Lager - wobei ich seit Jahren einen Santana habe, der ist inzwischen 41 Jahre alt - also Schrauben kann ich auch irgendwie :D

Ich lese jetzt mal ein wenig quer, wobei es sicher nicht lange dauert bis die ersten Fragen kommen :)

Viele Grüße
Kilian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 487
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bjoerg »

Herzlich Willkommen...

Viel Spaß mit deinem X-Tra.....

Hier werden sie bei Fragen bestimmt geholfen !!!
:biggrin:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Colt »

Hallo Killian,

Herzlich willkommen hier im Forum! Bei seiner Erfahrung mit spanisch/britischem Altmetall sollte der Lux einfach zu beschrauben sein... ;) :thumbsup:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3763
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitrag von Hydro »

Wellcome, Schau mal auf ORCBW.de unser Offroad Club hat in quasi in Karlsruhe sei Zentrale .
Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“