Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Vorstellung und Allrad Problem    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Vorstellung und Allrad Problem

Postby Wuidi » Sun 11. Feb 2018, 16:28

Hallo zusammen,

nun muss ich mich auch endlich mal vorstellen. Ich lese schon eine ganze weile mit und bin begeistert vom Forum.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem wunderschönen Ungerhausen im Allgäu, bin KFZ-Meister und 31 Jahre Alt.
Meinen Lux hab ich inzwischen schon über einem Jahr, und inzwischen hab ich schon das ein oder andere daran gemacht.

k-IMG-20170513-WA0009.jpg


k-20180111_164449a.jpg
Bei der Arbeit


Nun zum Problem:
Hab letztens bei Schneebedeckter Fahrbahn den Allrad im Stand eingelegt. Die "Allradlampe" ging auch sofort an. Bei eingelegtem Allrad fühlt man sich dann richtig hin und her gerissen. Als ob die Kraftverteilung mal vom linken dann zum rechten Vorderrad wechseln würde, das ganze ab ca. 15 Km/H. Kann das am ADD liegen?


Gruß Wuidi
Hilux, 3l, Aut., Doka, 2008, ARB Hardtop, OME
User avatar
Wuidi
 
Posts: 1
Joined: Thu 10. Aug 2017, 16:21
Location: Ungerhausen im Allgäu

0 persons like this post.

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 15 guests