André hat geschrieben:Guten Abend Björn,
könntest Du mir bitte die Distanz vom Boden bis zur Unterkante der Kotflügelverbreiterungen vorne und hinten mitteilen. Ich vermute, daß Du eher so um die 5 cm höher unterwegs bist als ich mit Serienfahrwerk. Die Höhe ist, denke ich, kein Indikator für ein gutes oder ein schlechtes Fahrwerk. Rein optisch jedoch gefällt mir Deiner in Verbindung mit der Rad-Reifenkombination, welche ich ebenfalls favorisiere ganz ausgezeichnet. Sieht schön nach echtem Geländewagen aus, ohne auch nur im Ansatz prollig zu wirken.
Großes Dankeschön im Voraus!
André
Hallo André
Im Moment hab ich die Winterreifen drauf mit welchen er weniger hoch ist. Ich messe dir natürlich morgen die Höhe so wie er da steht. Die Sommerräder sind ganz schön schwer, die kann ich nicht so schnell mal anschrauben.
Mit den Anderen geh ich nicht einig, das originale Fahrwerk ist einfach alt und nicht mehr zeitgemäss. Ich denke auch dass es 5cm sind und ich kann dir OME nur empfehlen, ob in Australien oder im hohen Norden und auf dem Weg dorthin, es ist eifach genial und fühlt sich richtig an.
Du liest von mir...
Grüessli Björn
The front springs would give a 2.5” lift with the extra capacity of 110 lbs. (OME 851). In the rear, we would also get a 2.5” lift, with an extra capacity of 200 lbs. (OME 860). The added weight capacity will come in handy when we add a cargo drawer system and full-size tire carrier.
http://www.off-road.com/trucks-4x4/old- ... 53265.html