VSC und TRC off ???? Lampen an !!

1996 - 2001
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: VSC und TRC off ???? Lampen an !!

Beitrag von VS11 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

nordmann63 hat geschrieben:Ich hatte das Problem in den letzten Monaten bereits zweimal.

Bei der letzten HU 11/18 hatte der Prüfer wohl sein eigenes Diagnosetool angeschlossen und nicht das der Toyota-Werkstatt benutzt.

Diese Woche war mein J9 in einer freien Werkstatt und auch hier war anschließend VSC und TRC off.

Beide Male wurde dann bei Toyota der Lenkwinkelsensor kalibriert.
Bei meinem J9 funktionierte die Kalibrierung aber erst nach mehreren Versuchen.

Gruß Ralf


Da es bei mir Toyota nicht hin bekommen hat habe ich es selbst gemacht.
Zwei Büroklammern reichen aus um nach einer Minuten die Lampen auszuschalten. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tömme
Beiträge: 186
Registriert: Do 8. Sep 2016, 19:23

Re: VSC und TRC off ???? Lampen an !!

Beitrag von Tömme »

Verrückt :D

Hier wird das Thema ebenfalls diskutiert, inkl. Anleitung:
http://forum.buschtaxi.org/vsc-off-vsc-trc-kontrollleuchten-nach-tuv-t62799.html#p879311

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“