| Autor |
Nachricht |
|
|
-- VW Luxt mal wieder......... |
|
| Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: So, 03. Feb 2008, 16:10 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Colt |
Verfasst am: So, 03. Feb 2008, 20:22 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Koyota |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 09:26 |
|
|
|
| Könnte mir aber auch vorstellen, daß die einen Hilux einfach mit dem VW-Symbol beklebt haben und ihn fahren lassen für die Erlkönigjäger und während die hinter dem Toyo her rennen testen die von VW ihren PU "in the wild". Zumindest als Studie hatten sie mal einen fertig, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wer weiß??? |
_________________ Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
Benjamin Franklin |
|
| Nach oben |
|
| Redneck |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 09:35 |
|
|
|
Hallo!
Einer aus unserem Pickup-Club arbeitet bei VW, angeblich soll ein neuer VW-Pickup rauskommen, der aber von der Optik her viel moderner (irgendwie futuristischer) aussehen wird, aber trotzdem überaus robust sein soll! Genaues weiß´man aber noch nicht...
Also denke ich, daß er schon eine eigenständige Karosserie kriegen wird, nicht einfach eine Kopie des Lux! Soll angeblich 2010 rauskommen...
Aber nagelt mich nicht fest, hab ich auch nur gehört...
Gruß, Jürgen |
|
| Lemming |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 09:46 |
|
|
|
Na wenn der noch nicht fertig ist dann sollte man denen doch den Floh ins Ohr setzten das ein Starrchstaro mit rundrum Schraubfedern (oder zumindest vorne) doch das Mass aller Dinge wäre weil das eine Lücke ist die niemand ausfüllt.
Hoffentlich werden die beim Design nicht zu futuristisch, habe gestern nochmal nen neuen Mitsu gesehen...grauenhaft. |
_________________ Ich bereue nichts, aber aus einigen Erfahrungen habe ich gelernt... |
|
| Nach oben |
|
| Redneck |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 11:24 |
|
|
|
Ja, der neue L200 spaltet die Lager... diejenigen, die bis jetzt einen alten hatten (so wie ich) können sich mit dem Neuen nicht anfreunden, solche, die das erste Mal einen Pickup kaufen, finden ihn klasse! So hat es sich jedenfalls im Pickup-Forum rauskristallisiert....
Gibt aber einen neuen L200, der gar nicht mal so übel aussieht, nämlich mit einer Höherlegung von Delta mit größeren Reifen!
Bin ja im L200-Club sehr aktiv, aber da werden wir wohl in ein paar Jahren das Problem haben,daß der Name des Clubs nicht mehr paßt, weil (bis jetzt) wenige neue L´s dabei sind! Die tendieren mehr zu Isuzu, Ford, Nissan oder Toyota! (Bin bis jetzt der einzige Lux im Club, ) Noch.... *grins*
Gruß, Jürgen |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 17:10 |
|
|
|
Toyota hatte ja schon in den 80ern die Hiluxe als Taro vertrieben, das war aber kein echter Erfolg und von den 4x4 haben die fast nix hier verkauft, die 4x2 waren fast ausnahmslos im Baugewerbe unterwegs.
Mal schaun was draus wird wenn sie es nochmal versuchen.... Steuer und Ökopolitik sprechen ja eher dagegen.
Redneck hat Folgendes geschrieben:
Bin ja im L200-Club sehr aktiv, aber da werden wir wohl in ein paar Jahren das Problem haben,daß der Name des Clubs nicht mehr paßt, weil (bis jetzt) wenige neue L´s dabei sind!
Macht doch nix dann ändert ihr einfach den Namen in Pickup Club oder so, wichtig ist doch dass ihr aktiv seid und den Pick Up Freunden was zu bieten habt!
Markenbindung ist heutzutage ein echtes Risiko.  |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| finnlux |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 17:48 |
|
|
|
Moin!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass VW wieder taroisiert...
In absehbarer Zeit soll doch der VW Robust (tihihihihiii) auf den Markt kommen. Vielleicht wollten die Vereinten Wegelagerer nur Komponenten im Lux testen?

Schönen Gruss,
finnlux |
_________________ NORDISCH BY NATURE ! |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 18:02 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 18:11 |
|
|
|
finnlux hat Folgendes geschrieben:

Schönen Gruss,
finnlux
HUALP!
Das sieht ja aus wie eines von diesen Kindervonderschuleabholmobile die hier in meiner Gegend rumeiern.......ein Stück Seife mit Rädern dran.
Näääää nääääää nääääääääääää |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| finnlux |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 18:30 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Redneck |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 18:38 |
|
|
|
Hallo Leute!
Also, ich würd ihm zwar keinen Schönheitspreis geben, aber sooo häßlich finde ich ihn nun auch wieder nicht...
Zumindest von vorne macht er sich recht gut! Aber ist natürlich Geschmacksache, und über Geschmack kann man (nicht?) streiten... 
@ Peter:
Mit dem Clubnamen hast Du schon recht, aber Du weißt ja, wie das ist: dann müssen Shirts, Caps, Schlüsselanhänger, Internet-Auftritt, Autoaufkleber, alles umgeändert werden! Ist halt nicht so einfach...
Wird sich aber im Laufe der Zeit so ergeben, schätze (hoffe) ich mal! Wir sind da recht aktiv, vor allem sind auch wie hier geniale Leute dabei, die es auf jeden Fall wert sind, dabei zu bleiben, L200 hin oder her! Und immerhin haben wir jetzt einen Lux, einen Ford Ranger, einen Nissan und einen Isuzu dabei - und das werden nicht die letzten sein!
Viele Grüße, Jürgen |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2008, 18:39 |
|
|
|
|
Zitat: Was!?  Ihr steht drauf!?
@Basti
da musste was falsche verstanden haben.....nur verirrte stehen auf sowas.... Nachmachen und sich mit den Federn anderer kann sich ja jeder schmücken....VW zeigst ja bestens.
 |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Mannes |
Verfasst am: Sa, 05. Jul 2008, 09:18 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|