Wartung und Reparatur vom neun Lux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Wartung und Reparatur vom neun Lux

Beitrag von Schmotzhand »

Jetzt hab ich mal zwei Fragen.
Wie einige gelesen haben hab ich mich ja blamiert, weil ich behauptet hab, das mein neuer Lux keine Schmiernippel an den Kardanwellen hätte....natürlich hat er die.
Nun fiel mir aber beim abschmieren auf, das ich am Längenausgleich Faltenbäge drüber hab und irgentwie keine Schmiernippel um den Längenausgleich zu füllen.
Hab ich da nun Schmiernippel übersehen oder kann ich den Längenausgleich nicht schmieren?

Zur zweiten Frage.
Ich habe vor einiger Zeit im Auktionshaus eine CD gefunden mit Reparaturanleitung für den Lux ab '05, da dacht ich mir "das hat Zeit....die gibts morgen auch nocht"...denkste, nun find ich keine mehr.
Wer hat so eine Anleitung oder wo bekomm ich eine her bzw. wo bekomm ich ein Werkstatthandbuch für den neuen Lux her, denn die aktuellen Handbücher sind wohl nur noch im Toyota Intranet verfügbar?

Gruß Schmotzi
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
osloss
Beiträge: 854
Registriert: Di 30. Jul 2002, 09:10

Beitrag von osloss »

Hallo Schmotzi,
schmiernippel für den Längenausgleich habe ich auch keine gefunden.
Zum Reparaturhandbuch für den neuen lux gibt es aber glaube ich bei Toyota eine CD zu kaufen. Musst mal unter http://techdoc.toyota-europe.com/
suchen. Der Preis ist allerdings sehr teuer.

Gruss, Andre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“