Wartungsanzeige zurückstellen- Zündung "EIN"
- Auf Odometer stellen, nicht auf A oder B - Zündung "AUS" - Taste gedrückt halten, dann Zündung "EIN" - Im "Meilenzähler" Display läuft nun ein Strichcode rückwärts - Taste so lange gedrückt halten bis keine Anzeige mehr vorhanden ist.
Klar doch
Freitag abend kam der Stempel von meinem lokalen Toyota Autohaus bei 4980 mls ins Garantieheftchen und heute blieb das Lämpchen dauerhaft an. Da hab ich mal rumgeschaut und gefunden wie es wieder ausgeht. Der nächste Service wird aber etwas später getan. ich denke so zwischen 13 und 14 tausend
Re: Wartungsanzeige zurückstellenMorgen abend ist es wohl wieder soweit dass ich die Wartungsanzeige zurückstellen muss. Noch 17 Meilen bis 20.000.
Drum hab ich jetzt schnell mal wieder nachgeschaut wie es geht.
Re: Wartungsanzeige zurückstellenIch habs aufgegeben, die dauernd zurückzustellen, da die bei mir alle paar Wochen wieder anspringt aufgrund der Laufleistung...
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: Wartungsanzeige zurückstellenAlso, bei meinem nehme ich einen Kugelschreiber und drücke damit für einige Sekunden das kleine Knöpfchen im Tacho.
Dann ist wieder Ruhe für die nächsten 150.000 km. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Re: Wartungsanzeige zurückstellenOoonkelchen
![]()
Re: Wartungsanzeige zurückstellenHihi ... weiß ich doch ...
![]() 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Re: Wartungsanzeige zurückstellen
Jaja, verschaukeln willst mich bloss, mich armen kleinen SUV Fahrer ![]()
Re: Wartungsanzeige zurückstellenOnkelchen, hab schon überlegt ob ich mir nicht nen kleinen Arduino-Roboter baue der per Fernsteuerung den T-Belt zurückstellen kann. Ist nämlich schon lästig sowas
![]()
Re: Wartungsanzeige zurückstellenachja ihr beiden
, reden wir doch mal über Getriebe und Rostlöcher ![]()
Re: Wartungsanzeige zurückstellenjaja
früher oder später kriegen sie alle die Rostlöcher isch 75, isch nix Getriebe wolle du kaufe eine rostloch, mache gute preis
Re: Wartungsanzeige zurückstellensei dir nicht so sicher, da kommt anscheinenhd was nach bei den 75ern, allerings nicht so früh und nicht bei jedem
Re: Wartungsanzeige zurückstellen
226.000 km, Getriebe läuft problemlos. Romain, hat Dein FJ-Criuser eigentlich ein Automatikgetriebe ? Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Re: Wartungsanzeige zurückstellenNachdem ich mit dem HDJ fast 500 tausend km problemlos automatisch gecruist bin habe ich natürlich auch den FJ in Automatik genommen. Kein permanenter Vierradantrieb aber darum etwas sparsamer.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast