was ist das?

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

was ist das?

Beitrag von Jelonek »

Hi
Habe gerade so was in Japan erwischt..... Ist das wirklich Mitsubishi? :shock:
Gruss Wojtek
Dateianhänge
1491471349-picsay.jpg
1491471286-picsay.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ60 RHD
Beiträge: 470
Registriert: Di 22. Nov 2011, 13:28
Kontaktdaten:

Re: was ist das?

Beitrag von HJ60 RHD »

Ein Mitsubishi Jeep...der Lizenzbau eines CJ3B Jeeps, wahlweise mit Benzin- oder Dieselmotor japanischer Herkunft, bis in die 90ziger Jahre gebaut. Gruß Hubertus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
iltistoeter
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:00
Wohnort: Schwalmtal/Hessen

Re: was ist das?

Beitrag von iltistoeter »

und das ist auch der einzige der sich offiziell " Jeep " nennen darf!

Gruß

Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: was ist das?

Beitrag von Redneck »

Servus !

Da hast Du ja echt was seltenes abgelichtet! Bild Tatsächlich ein Mitsubishi-Jeep! Einer, der sich wirklich so nennen darf, und nicht wie in den Anzeigen immer "Verkaufe Suzuki-Jeep"... :rofl:

Mitsubishi baute den Jeep CJ B genauso nach wie Mahindra. So einen Mahindra hatte ich drei Jahre, er durfte sich aber nicht Jeep nennen, obwohl es auch die alten Fertigungsbänder von Willy´s Overland waren, die nach Indien verkauft wurden!

Den hab ich in den 90er Jahren gefahren, als in Deutschland die Hochzeit des Mahindra war, war 1993. Allerdings hatten die Mahindras für Deutschland einen 2,1 Liter Peugeot-Lizenz-Diesel mit sagenhaften 64 PS. Reichte auf der Straße für knapp 110, dafür war der Mahindra im Gelände echt supergeil!

Bild

Tolle Aufnahme, hab schon lange kein Bild mehr eines Mitsubishi-Jeeps gesehen! Der Jeep durfte übrigens offiziell nie exportiert werden, also mehr wie ein paar Exemplare werden den Weg nicht außer Landes geschafft haben!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: was ist das?

Beitrag von Jelonek »

Mist.... hätte ich das gewusst... dann hätte ich dem Besitzer ein Angebot, was er nicht Ableben konnte, gemacht...... Hat geguckt als ich ihn fotographiert habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: was ist das?

Beitrag von 12HT »

Ich hoffe du hast dich verschrieben :-)
Ein Angebot zum Ableben mag er bestimmt nicht hehe.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: was ist das?

Beitrag von Jelonek »

:rofl:
Na klar ... Sorry meine dicke Finger und Autokorektur :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: was ist das?

Beitrag von Jelonek »

Hier noch ein "Auto" :ka:

Alles reine Geschmacksache :wink:
Dateianhänge
1491490334-picsay.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“