Was sagt Ihr zum LC 2003 4.0 V6 110'000 km?

2002 - 2009
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Was sagt Ihr zum LC 2003 4.0 V6 110'000 km?

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schade dass du dieses tolle Auto nur gekauft hast um es in die Ecke zu stellen.
Autos sind zum fahren da nicht zum rumstellen, stehen sie dann gehen sie kaputt.

Ich fahre meinen V8 seit über 10 Jahren jeden Tag, Sommer, Winter und alles dazwischen und genieße jeden Kilometer - und was er verbraucht das tut er halt, mir wurscht.
Wer sich den Sprit nicht gönnen will der sollte kein solches Fahrzeug kaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bern55
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:58

Re: Was sagt Ihr zum LC 2003 4.0 V6 110'000 km?

Beitrag von Bern55 »

@ ozymandias

Ich glaube, jeder kann selber entscheiden, was er macht, auch mit seinen Fahrzeugen. Solltest in diesem Forum keine Schulnoten verteilen. Zudem habe ich ja ausgeführt, dass das Fahrzeug auch für Fernreisen vorgesehen ist. Was ist daran falsch, ein Liebhaberfahrzeug zu halten und zu pflegen und pro Jahr 2'000 bis 4'000 km plus mal eine Fernreise zu machen? Und daran Freude zu haben?

Gescheiter wäre es, mir einen Hinweis auf meine gestellte Frage zu machen, das und der Gedankenaustausch sind ja Sinn dieses Forums.

Bern55

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Was sagt Ihr zum LC 2003 4.0 V6 110'000 km?

Beitrag von Ozymandias »

Wo hab ich Schulnoten verteilt.
Ich hab nur angemerkt das ICH es schade finde so ein Auto nur die Reifen platt stehen zu lassen.
Das ist meine persönliche Meinung und dazu steh ich auch, ich hatte früher auch mal einen ganzen Fuhrpark bis ich gemerkt habe dass ich immer nur mit einem Auto zur gleichen Zeit fahren kann. Da hab ich alles verkauft und nur Einen behalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“