Was war denn hier los?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Was war denn hier los?

Beitrag von netzmeister »

Hallo liebe Gemeinde!

Ja - ich bin wieder da. Und ich versuche gerade verzweifelt, die Ereignisse der letzten Tage (Ihr wisst, wovon ich rede) nachzuvollziehen.

Alles in allem möchte ich die Dinge nicht hier im Forum breittreten - der eine oder andere Punkt bedarf jedoch einer eindeutigen Klarstellung.

1.
Ja, ich war im Urlaub - und bin nicht verschollen. Die Weltherrschaft habe ich jedoch immer noch nicht an mich reißen können...

2.
Nein, ich habe mich nicht anonym im Forum herumgetrieben, sondern war knapp 2 Wochen komplett abwesend (wer hat sich das eigentlich ausgedacht?).

3.
Ich wurde verschiedentlich gefragt, was es denn damit auf sich hat, daß einige Beiträge keinen Inhalt haben.
Nun - Thomas und Eberhard haben ihre Beiträge editiert und die Inhalte gelöscht (erkennbar an der kleinen Bemerkung "edited by...").

DIE ADMINISTRATION HAT DIESE TEILNEHMER NICHT GESPERRT und (mit einer Ausnahme - siehe unten) AUCH KEINERLEI BEITRÄGE GELÖSCHT. Behauptungen in dieser Richtung sind aus den Fingern gezogen und schlicht unwahr. Wer auch immer besagter Gast war, der mit solcher Sicherheit darüber schrieb: das ist weder nett noch in Ordnung, sondern schlichtweg das letzte.

4.
Ja, es gab einen Hilfs-Administrator, der eine ganze Anzahl von Rechten an die Hand bekommen hat, um das größte Chaos zu vermeiden. Außerdem natürlich, um das Forum im Falle eines Absturzes wieder zu reparieren.
Diese Person hat eine Nachricht aus dem Forum gelöscht. Dies findet meine volle Unterstützung, da die Nachricht wirklich nichts hier zu suchen hatte. Anderweitige Maßnahmen wurden NICHT ergriffen.

5.
Falls jemand nähere Informationen haben sollte, die von Wichtigkeit für mich sein sollten, bitte ich um Nachricht PER MAIL.

In diesem Sinne - *seufz* ...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“