Webasto Standheizung reagiert nicht

Alles technische, was sonst nirgends paßt
cargoliner
Beiträge: 221
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: Webasto Standheizung reagiert nicht

Beitrag von cargoliner »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

so, heute gab's das rote Blinken wieder :(

Die verdächtige Batterie nachgemessen - 2,93V - und dann zum Webasto-Händler.
Interessant:
Der eine Mechaniker hat alle Sicherungen geprüft und wollte eine neue Batterie einbauen, ein zweiter Mechaniker hat sich die 1A-Sicherung näher angeschaut und Kontaktprobleme entdeckt.

Jetzt sendet und empfängt die SHZ wieder (mit der alten Batterie im Handsender), werde zuhause nochmal alles mit Kontaktspray versorgen und dann hoffen, dass ich den Rest des Winters Ruhe habe.
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Webasto Standheizung reagiert nicht

Beitrag von 12HT »

Hab noch ne Einbauanleitung, da ist auch Fehlersuche usw... mit dabei.
Eigentlich ganz simpel die Dinger, alles wird Schritt für Schritt abgearbeitet.

Da Netzi hier 256kb Dateigröße nur erlaubt hat (welches Jahrhundert haben wir?) kann ich sie nicht hochladen.
Wer Interesse hat, gerne per Mail oder PM.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Webasto Standheizung reagiert nicht

Beitrag von imdek »

Hallo Markus,

wenn's eine PDF ist - kann man bei picr.de hochladen


Gruß, Dmitry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Webasto Standheizung reagiert nicht

Beitrag von UH1D »

Moin,

zumindest Eberspächer erlaubt unter anderem
nur Funk
Funk + Taster
manuell + Funk
...

Letzteres hatte ich mal. Wird zwischen den Hauptverbindungsstecker eingeklinkt. Klappt problemlos, nach Anleitung aufgesetzt. Eine Bedienung wird dann Master, die andere Sklave. Zeit auf unendlich = 8 (liegend). D.h. heißt läuft bis zur händischen Abschaltung.

:biggrin:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Webasto Standheizung reagiert nicht

Beitrag von 12HT »

Mensch Dimitry, da wär ich nie draufgekommen, danke!
WIrd ja nicht gerade beworben das das auch geht...

Bild

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“