Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wechsel Leuchtmittel Innenbeleuchtung    

2006 - heute

Wechsel Leuchtmittel Innenbeleuchtung

Postby anco6167 » Sun 23. Jun 2019, 19:53

Guten Abend,
ich benötige mal Hilfe.
Wollte heute die Leuchtmittel (Lampen) in der vorderen Innenbeleuchtung wechseln. Gibt ja deren 2 Stück.
Bekomme die Lampen aber nicht raus. Sind das die üblichen Bajonet-Verschlüsse oder sind die Lampen gesteckt?
Finde in der Bedienungsanleitung nichts dazu. Und bevor ich den Glaskörper zerdrücke, dachr ich, fragst du mal
die Experten in der Runde. Möchte nämlich auf LED umrüsten.

Vielen Dank
Andreas
anco6167
 
Posts: 36
Images: 0
Joined: Sat 29. Sep 2012, 15:40

0 persons like this post.

Re: Wechsel Leuchtmittel Innenbeleuchtung

Postby cuore d italia » Tue 25. Jun 2019, 14:10

viele grüße michael

Image
User avatar
cuore d italia
 
Posts: 625
Joined: Tue 21. Feb 2012, 23:11

0 persons like this post.

Re: Wechsel Leuchtmittel Innenbeleuchtung

Postby anco6167 » Tue 25. Jun 2019, 17:02

Hallo Michael,
vielen Dank für die Info.
Habe jetzt vorn in der Mitte festgestellt, da beide Lampen Glassockellampen zum stecken sind, mit 8 W Leistung.
Werde auf LED Glassockellampen in 4000 K umrüsten. Habe ich vorige Woche schon bei einem Suzuki gemacht, passt hervorragend und hat ein schönes Licht.

VG Andreas
anco6167
 
Posts: 36
Images: 0
Joined: Sat 29. Sep 2012, 15:40

0 persons like this post.


Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests