Wechsel ML/GLE 350

2002 - 2009
Antworten
lc81
Beiträge: 296
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 16:48
Wohnort: Komotau(Chomutov)-Tschechien/Erzgebirge

Wechsel ML/GLE 350

Beitrag von lc81 »

Hallo,


ich stehe dieses Jahr vor einem Autowechsel, vermutlich im Sommer. Jetzt fahre ich einen J12 Diesel 166PS in der Langversion. Aus div.Gründen will ich keinen J15. Jetzt bin ich fast sicher, daß ich beim ML/GLE 350 CDI landen werde, was auch Markenpolitisch sinnvoll wäre (X5, Tuareg und Q7 gefallen mir nicht, der XC90 ist wg.seiner Motoren nicht drin). Dieser ist für mich ein moderner Allrounder und bietet so einiges, was Toyota nicht hat&kann. Hat jemand einen direkten Vergleich, bzw.ist es sinnvoll? Geplant sind so 5 Jahre und 120-140tkm und bis dahin möchte ich nicht wirklich in Reparaturen investieren. In dieser Zeit sollte auch der Dieselbetrieb noch akzeptabel sein. Für mich steht auf vorderster Stelle der Reisekomfort und Langstreckentauglichkeit. Bei einer Probefahrt kamen mir die Sitze aber härter als beim J12 vor. Kann es jemand verleichen? Bis jetzt wurde hier vom Toyota eher Richtung Jeep gewechselt.


Danke


Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“