Wegfahrsperren Teil 2

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Thomas »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

(Edited by Thomas at 10:53 am 12.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von eberhard »

.....sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?
Und dein Freund bin und werde ich nie.
Arschloch!
P.S. Ich werde jetzt wieder zu EBI als Anrede Übergehen, den vernünftig kann mann mit dir ja nicht reden....

Es scheint Herr Dahm, daß Sie auf dem besten Wege sind, sich hier endgültig zu outen! Das einzige Problem, welches bisher wohl niemandem verborgen geblieben ist, sind Ihre wirklich mangelhaften Orthographiekenntnisse. (sechs Fehler in obiger Dahm'schen Leseprobe) Aber das liese sich ändern. Meiner Kenntnis nach bieten auch die Hamburger Volkshochschulen Rechtschreibkurse an. Ein Benimmkurs stünde Ihnen auch nicht schlecht zu Gesicht. Ich wünsche noch einen schönen Abend -ganz gemäß meinem Motto, siehe unten-
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16000
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von landcruiser »

Ach so und dann wär da noch etwas, was mir beim ersten Posting in der Aufregung durch die Lappen gegangen ist:

Persönliche Beschimpfungen wie oben zu lesen (A........) finde ich, völlig unabhängig von der Sache und irgendwelchen Animositäten, hier im Forum abolut überflüssig und völlig daneben !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Thomas »

machmal geht es halt nicht anders.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von eberhard »

war mir schon klar, daß der junge Mann den Editor einsetzen würde, um danach zu behaupten, ich hätte mir seine Beleidigungen aus den Fingern gesogen....man schaue sich nur die Uhrzeit meiner Kopie seines Original-Postings und die Uhrzeit seines Editierens an....das sagt alles!
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Guest »

Moin zusammen,
hab als inzwischen auch stolzer (Mit-)Besitzer eines HZJ78 dieses Forum als interessant und konstruktiv, manchmal auch ganz unterhaltsam kennengelernt.
Aber eigentlich ging es bei diesen Postings doch um Wegfahrsperren bzw. deren Deaktivierung im Notfall.
Ich bin auch der Meinung, daß man das Wissen darum in einem kleinen Kreis halten sollte...

Ansonsten pflichte ich aber Landcruiser bei, daß ein gewisses Niveau gerade in diesem Forum schon gewahrt bleiben sollte.

Gruß
Thomas W.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Franz »

Die einzige Möglichkeit, unserem EBI Mores zu lehren besteht im Ignorieren siner Postings.
Gruß
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Guest »

Ich finde es schade, dass einfache anfragen in der Fäkaliensprache enden.BJ Willi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Wegfahrsperren Teil 2

Beitrag von Franky »

Leider ist es mal wieder so weit. Thomas und Eberhard spinnen mal wieder. Ich hatte mit beiden schon mal das Vergnügen persönlich zu sprechen und sie machen beide eigentlich einen recht vernünftigen Eindruck. Aber untereinander drehen Sie durch. Das ist schade den beide haben ja auch immer mal wieder sehr konstruktive Dinge beizutragen. Nur so geht ein Forum kaputt, deshalb werde ich für die nächste Zeit einfach die Beiträge von beiden ignorieren.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“