welche WoMo Versicherung für HZJ mit Kabine?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: welche WoMo Versicherung für HZJ mit Kabine?

Beitrag von Lundi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jahn und Partner kann ich auch nur empfehlen. Bei mir über die Nürnberger.
Ich habe zunächst den von mir geschätzten Wert angegeben. Wenn alles fertig ist (Kabine noch im Bau), dann muss ein Gutachten erstellt werden.
Find ich aber gar nicht schlecht - ich werde wohl sogar 2 erstellen lassen. Einen von einem Gutachter vor Ort (der sich mit solchen Fahrzeugen auch auskennt) und dann - sofern ich da nicht rumkomme - ein zweites von dem Gutachter der Nürnberger. Aber so wird es keine Diskussionen bezüglich des wahren Wertes geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: welche WoMo Versicherung für HZJ mit Kabine?

Beitrag von Theo »

info@freizeit-schwarz.de ist spezialisiert auf Wohnmobile (über die Nürnberger Vers.) und es ist kein Gutachten erforderlich.
Die Provinzial Versicherung hat auch gute Tarife für Wohnmobile.

Anfragen und die Bedingungen genau lesen, vor allem bei Kabinen mit Aludachhaut.

Viel Erfolg
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“