|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Welchen Motor habe ich denn? |
|
|
| Rumpel |
Verfasst am: Sa, 27. Sep 2003, 13:46 |
|
|
|
|
Moin moin!
Mal ne ganz blöde Frage: Welchen Motor habe ich eigentlich in meinem 95er 4Runner? Ist ein Turbodiesel mit 125PS. In der Bedienungsanleitung steht 2L-T, aber nun sagte jemand, das kann nicht sein, es müsse sich um einen 1KZ-TE handeln, da dieser ab 92 eingebaut wurde. Am Motor selber finde ich leider keine Bezeichnung....
Viele Grüße
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ozymandias |
Verfasst am: Sa, 27. Sep 2003, 17:54 |
|
|
|
Wenn das Ding nicht geklaut ist findest du unter Garantie eine eingeschlagene Motornummer, aus der geht auch der Typ hervor.
Such nochmal genau.
Wenn du die Nummer hast kannst du Marco damit nerven. ;)
Gruss Ozy :cool:
(Edited by Ozymandias at 17:55 am 27. Sep. 2003) |
_________________ Das Leben ist in Ordnung wenn das Autoradio auf Anschlag rechts steht |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mo, 29. Sep 2003, 07:40 |
|
|
|
| Der Motor ist ein 1KZ - T (ohne E) |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|