Ich hab grad mal bei Extrem den GRJ76 angekuckt, seit Jahren mal wieder, und leck mich fett, wenn ich schon neu kaufen würde, dann den... Und wirklich schön!
Thaiguy hat geschrieben:Also dann J15, denn auch der beste J6 ist heute 30 Jahre alt und ist dann, wenn der J15 30 Jahre alt ist, schon 60 und damit völlig unbrauchbar.
Ein gut gewartetes (!!!) Auto wird, nur weil es 60 Jahre alt ist oder bereits 500 tkm hinter sich gebracht hat, nicht unbrauchbar. Das Gegenteil ist der Fall: Ein solches Fahrzeug hat bewiesen, dass es funktioniert und die verbaute Technik hält.
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
Hast recht, unbrauchbar ist er nicht. Er taugt, um an einem sonnigen Sonntag Vormittag eine kleine Bodensee-Rundfahrt zu machen. Damit man die Standschäden in Grenzen hält
12HT hat geschrieben:Ich hab grad mal bei Extrem den GRJ76 angekuckt, seit Jahren mal wieder, und leck mich fett, wenn ich schon neu kaufen würde, dann den... Und wirklich schön! Gruß Markus
Jo, der 76er ist mal richtig geil. Also wenn, dann würde ich mir den auch kaufen....ohne Wenn und Aber!
Thaiguy hat geschrieben:Er taugt, um an einem sonnigen Sonntag Vormittag eine kleine Bodensee-Rundfahrt zu machen.
Ehrlicherweise taugt mein J6 wie auch jeder andere J6 dazu, in die entlegenste Gebiete dieser Erde zu fahren (und auch zurück), was mein J6 bereits mehrfach bewiesen hat (auch im Alter jenseits der 30). Und das obwohl ich den Rost bislang nicht völlig tilgen konnte bzw. wollte.
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe