Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Welches Motoröl?    

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.

Re: Welches Motoröl?

Postby toyota_bastler » Sat 21. Nov 2015, 14:01

Also,
eins mit VW Spezifikation ist schon richtig, die mischen halt mit Diesel, ist dann, Glaub ich, ein "Leichtlauföl" :biggrin: :biggrin:
Gruß Christian
PS: Ich nehme immer ein Baumaschinenöl, wenn ich schau wie die Motoren das ganze Jahr laufen müssen, kann das nicht schlecht sein (wenn man nicht gerade einen Rennmotor eingebaut hat der 10000U/min aufwärts dreht) :bulb:
toyota_bastler
 
Posts: 793
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Welches Motoröl?

Postby Hydro » Wed 23. Nov 2016, 23:08

Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. .. ich muss nochmal nachfragen woher der seine Infos hat .
Ich war immer voll überzeugt von dem Öl .
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2163
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Welches Motoröl?

Postby Drecksau » Thu 22. Dec 2016, 14:11

Hydro wrote:Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. ..


Ja, stimmt, war'n ganz Mieser. Aber der ist ja nun tot.

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 450
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 11:12
Location: Neuss

0 persons like this post.

Re: Welches Motoröl?

Postby Ozymandias » Thu 22. Dec 2016, 14:21

Drecksau wrote:
Hydro wrote:Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. ..


Ja, stimmt, war'n ganz Mieser. Aber der ist ja nun tot.

Peter


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
You made my day :biggrin:
Ozymandias

California we're coming!

 
Posts: 8989
Joined: Thu 27. Mar 2003, 21:16

0 persons like this post.

Previous

Return to Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests