Welches Motoröl?

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...und weil's so schön losging, habe ich nur den Link entfernt und mich zurückgelehnt... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von toyota_bastler »

Also,
eins mit VW Spezifikation ist schon richtig, die mischen halt mit Diesel, ist dann, Glaub ich, ein "Leichtlauföl" :biggrin: :biggrin:
Gruß Christian
PS: Ich nehme immer ein Baumaschinenöl, wenn ich schau wie die Motoren das ganze Jahr laufen müssen, kann das nicht schlecht sein (wenn man nicht gerade einen Rennmotor eingebaut hat der 10000U/min aufwärts dreht) :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von Hydro »

Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. .. ich muss nochmal nachfragen woher der seine Infos hat .
Ich war immer voll überzeugt von dem Öl .
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von Drecksau »

Hydro hat geschrieben:Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. ..


Ja, stimmt, war'n ganz Mieser. Aber der ist ja nun tot.

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Welches Motoröl?

Beitrag von Ozymandias »

Drecksau hat geschrieben:
Hydro hat geschrieben:Ich bin vor geraumer Zeit richtig gehend erschrocken als mir ein guter Kollege erzählte wie mies Castro eigentlich ist ... der hat das irgendwie in Erfahrung gebracht. ..


Ja, stimmt, war'n ganz Mieser. Aber der ist ja nun tot.

Peter


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
You made my day :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“