Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??    

1996 - 2001

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby VS11 » Sat 3. May 2014, 16:36

Nein die gibt es noch ,nur das in der Beschreibung die Baujahre falsch sind . zweimal 2003-2005 :shock:
Das stand hier ich glaube schon mal . :wink:
VS11
 
Posts: 818
Joined: Thu 3. Mar 2005, 20:06
Location: Sachsen

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Misterminiit » Sun 4. May 2014, 00:04

Hmmmm,
Das die Stoßstange zweimal aufgeführt ist, ist mir schon aufgefallen.
Zweimal für den j12 Baujahr 2003-2005.
Weis jemand ob die Firma SV auch andere sprachen außer Französisch in ihrem Repertoire hat?
Leider kenne ich niemanden der mit Französisch viel anfangen kann :shock:
Das erste Westauto war ein Toyota Tercel:)
Misterminiit
 
Posts: 153
Joined: Mon 17. Sep 2012, 00:16
Location: Plauen

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Lavendel » Sun 4. May 2014, 13:41

Misterminiit wrote:Hmmmm,
...
Weis jemand ob die Firma SV auch andere sprachen außer Französisch in ihrem Repertoire hat?
Leider kenne ich niemanden der mit Französisch viel anfangen kann :shock:


... ja die sprechen fließend englisch und sind auch sehr freundlich, wenn sie englisch kontaktiert werden (was bei Franzosen nicht unbedingt immer der Fall ist).
Kannst sie ja höflicherweise französisch begrüßen und fragen ob sie englisch sprechen. :wink:

Gruß Peter
Lavendel
 
Posts: 607
Joined: Wed 28. Jun 2006, 15:58
Location: Dresden

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby peter_rookie » Sun 4. May 2014, 19:27

Da ist ein Hollaender der vorwiegend den Onlineshop macht, Englisch kein Problem

....
in torque we trust
User avatar
peter_rookie
 
Posts: 4048
Joined: Thu 30. Dec 2010, 21:56
Location: Klosterneuburg

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Goofy » Mon 5. May 2014, 09:38

Ich überlege auch schon eine ganze Weile wegen der Stoßstange hin und her.
Aber Vorsicht, diese Stoßstangen die zur Zeit bei Sv angeboten werden, haben keine Nebelscheinwerfer.
Also laut Bild nicht ganz ident mit der vor einigen Monaten angebotenen.
Aber ansonsten glaube ich, daß sie von Funktion und Haltbarkeit keinen Unterschied haben, was man so auf den Bildern erkennen kann.

Gruß Wolfgang
User avatar
Goofy
 
Posts: 62
Images: 0
Joined: Mon 22. Apr 2013, 14:50
Location: Innsbruck

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Lavendel » Sat 10. May 2014, 10:01

Goofy wrote:... Aber Vorsicht, diese Stoßstangen die zur Zeit bei Sv angeboten werden, haben keine Nebelscheinwerfer.
Also laut Bild nicht ganz ident mit der vor einigen Monaten angebotenen.
...
Gruß Wolfgang


nachfragen !

Pkt. 1: Für den J9 gab es bei SV immer schon zwei verschiedene Ausführungen, mit und ohne NS.
Pkt. 2: Mit den Bildern zu den Artikeln nehmen die das nicht so genau. Es kann also durchaus sein, dass die Stoßstange mit NS einfach nur das falsche Bild bekommen hat.

Gruß Peter
Lavendel
 
Posts: 607
Joined: Wed 28. Jun 2006, 15:58
Location: Dresden

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Stephan34 » Mon 29. Sep 2014, 12:28

29.09.2014

Suche im Netz schon einige Zeit nach evtl. Kontaktdaten eines Xavi Bohigas, dessen 9er, ja auch hier bekannt, unter
4x4pasion punkt com vorgestellt wurde.
Aus dem Bericht geht leider nicht hervor, wer ihm die Stoßstange gebaut hat.
Vieleicht auch absichtlich!
Ich würde es trotzdem sehr gerne wissen! :zunge: Vieleicht weiß jemand von Euch mehr?

Gruß Stephan34
Stephan34
 
Posts: 233
Images: 0
Joined: Sat 14. Sep 2013, 18:42
Location: Main-Taunus

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby ReiThoKZJ95 » Mon 10. Nov 2014, 10:00

Also ich habe die Stoßstange von SV drauf. Es ist die Stoßstange mit den 4 runden Leuchten. Sie sieht genauso aus wie die am J12 abgebildet:
Image

Diese Stoßstange hat keine NS integriert. Der J9 hat die NS sowieso in der linken Rückleuchte oben drin.
User avatar
ReiThoKZJ95
 
Posts: 1162
Images: 0
Joined: Tue 10. May 2005, 06:09
Location: Bez.Baden

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Lavendel » Fri 29. Jul 2016, 00:00

Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand hier eine Kennung ob es

SV4x4, Freeways Lattitude aus Vénissieux

noch am Markt gibt?

Haben ja u.a. Stoßstangen und verschiedenes anderes im Programm. Es gibt zwar im www den Firmeneintrag, aber die Webseite ist irgendwie abgeschalten :ka:

Danke schon mal!

Grüße Peter
Lavendel
 
Posts: 607
Joined: Wed 28. Jun 2006, 15:58
Location: Dresden

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby mmausb » Sun 18. Dec 2016, 11:26

hat noch wer eine windenstoßstange für einen 95 er contry im keller?
mmausb
 
Posts: 8
Joined: Mon 26. Jan 2015, 13:26

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby mmausb » Thu 9. Feb 2017, 19:32

bin leider immernoch am stoßstangenthema :-(
wer kennt sich mit den zubehörstoßfängern aus die prasco TY8401001passt leider nur auf Fahrzeuge mit kotflügelverbreiterungen weiß jemand wie es mit der Dietrich 6672850 aussieht geht die auf den country?
mmausb
 
Posts: 8
Joined: Mon 26. Jan 2015, 13:26

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Goofy » Tue 1. May 2018, 16:22

Ich

2A.jpg
User avatar
Goofy
 
Posts: 62
Images: 0
Joined: Mon 22. Apr 2013, 14:50
Location: Innsbruck

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Misterminiit » Tue 8. May 2018, 18:42

Und welcher Typ Stoßstange ist das?
Eintragungsfähig?
Das erste Westauto war ein Toyota Tercel:)
Misterminiit
 
Posts: 153
Joined: Mon 17. Sep 2012, 00:16
Location: Plauen

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby Goofy » Wed 9. May 2018, 14:12

Hallo

Typ ist polnische Stoßstange
und ich hab sie eingetragen .Ist in A nicht ganz einfach aber es geht, allerdings ohne Bügel.
Der Bügel ist "illegal" und daher abnehmbar. Ich hab im Zuge der Stoßstangeneintragung auch noch
die Winde, weil ohne Winde geht Stoßstange nicht zum Eintragen, den Body-Lift und 285/75 eingtragen.
War aber nicht gerade ein Schnäppchen.
User avatar
Goofy
 
Posts: 62
Images: 0
Joined: Mon 22. Apr 2013, 14:50
Location: Innsbruck

0 persons like this post.

Re: Wer hat eine andere Stoßstange am J9 ??

Postby schiffi » Wed 24. Oct 2018, 22:10

Habe eine von ARB, komplett eingetragen mit Winde( aktuell leider defekt)
Attachments
IMG_20181024_230928.jpg
schiffi
 
Posts: 13
Joined: Tue 16. Oct 2018, 18:16

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests