Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wer hat Lust Namibia bis Kenia    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Wer hat Lust Namibia bis Kenia

Postby GeorgeZ » Mon 26. Feb 2018, 21:13

Hi! Travellers,
wir meine Frau und ich 62 + 64 planen für Ende 2019 unseren Hilux nach Namibia zu verschiffen. Dann soll es bis Ost Afrika gehen. Rückreise wieder über Namibia ev. andere Route. Verschiffung von Kenia bin ich nicht so begeistert. Keine Raserei, Kein Zeitlimit. Alles richtig genießen. Wer hat Interesse natürlich mit eigenem Fahrzeug.

Gruß
George
HILUX-3.0Ltr. 2014, - orig. ALUS' mit 265/70 R17 Bereifung General Grabber AT2, - OME VA: 90002+2885 HA: 60006+EL045R, -MSanders - ASFIR UF, ARB Sahara-Bar + Winde, Engel MT45F, + Kabine.
User avatar
GeorgeZ
 
Posts: 161
Images: 13
Joined: Fri 10. Jan 2014, 14:55
Location: Rhein - Main

0 persons like this post.

Re: Wer hat Lust Namibia bis Kenia

Postby Mafra Seafreight » Wed 28. Mar 2018, 12:44

Spezialist für Ro/Ro Verschiffung nach Walvis Bay:
http://www.mafratours.eu
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
http://www.mafratours.eu
Mafra Seafreight
 
Posts: 15
Joined: Sat 3. Feb 2018, 16:25
Location: Krefeld

0 persons like this post.

Re: Wer hat Lust Namibia bis Kenia

Postby Oidamo » Wed 28. Mar 2018, 12:53

Mafra Seafreight wrote:Spezialist für Ro/Ro Verschiffung nach Walvis Bay:
http://www.mafratours.eu


Wurde danach gefragt?
Und falls doch würde ich die Spedition Ebert aus Norderstedt empfehlen. Ein seriöses :this: , familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung :bulb:
User avatar
Oidamo
 
Posts: 517
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 13:01

0 persons like this post.

Re: Wer hat Lust Namibia bis Kenia

Postby fit4travel » Wed 25. Apr 2018, 13:20

hallo, wir 60+69 planen auch für Ende 2019 eine Reise durch das südliche Afrika. Auto: Toyota HZJ 79 mit Kabine.
Wir würden uns über einen Kontakt freuen. Gruß Alfred alfred140349@web.de
fit4travel
 
Posts: 10
Joined: Mon 13. Jun 2011, 11:29

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests