WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Rainer »

...also langsam mach ich mir ja sorgen, kein netzi mehr da!......schon 3 tage überfällig!!

sollten wir nicht vielleicht ne vermißtenanzeige aufgeben?
hat jemand ne aktuelle beschreibung?

...in großer sorge... :confused:

(Edited by Rainer at 15:05 am 17.Aug..2001)
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Harald »

@rainer :

Du hast ja so recht - dem wird ja wohl nicht sein LandCruiser ausgefallen sein ? (Bitte, bitte : jetzt nicht schlagen !!!)
Aber eigentlich glaube ich eher, er liest noch die ganzen in der Zwischenzeit verfassten Beiträge und lacht sich gelegentlich kringelig !!!

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Pieter »

Ach, er hat Urlaub, kann warscheinlich nicht entscheiden mit welches Maedel er zuruckfahrt. Oder (Variant) hat irgendwo unterwegs Eberhard und Thomas begegnet und die Drei bauen jetzt ein neue Site, vielleicht BUUSSSSCCCCHHTAAAXXXIIII ???

Wenn es Probleme gab (GPS kaputt? ) hatten wir schon lange etwas ins Cafe gesehen

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Gerard »

Vielleicht hat der Netzi auch schon die Weltherrschaft übernommen, wie schon oft angekündigt........
- Und keiner hat´s gemerkt !!
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Rainer »

weltherrschaft??
isses nicht vielleicht die buschherrschaft?
jedenfalls scheint es ihm da ja gut zu gefallen....manchmal hauts einem schon die fragezeichen raus bei diesen fuzzis.....ähhh......buschtaxinetzis... :biggrin: :confused:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Tommi »

Hallo,

meine Vermutung - Netzi stand vor der Wahl, Arbeit oder Freiheit...

Gruß
Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Gerard »

Also langsam wird es bald unheimlich hier:

Der Netzi ist immer noch nicht da !

Die Alpentour-Fahrer haben sich auch nicht gemeldet !

Zwei andere, bekannte Mitglieder melden sich (leider) auch nicht mehr..........

Andreas Reseneder hat einen Virus.......!

:shocked:    :shocked:    :shocked:

Sollte das zu denken geben ?

Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Guest »

HA HA,
ihr wisst ja gar nicht was passiert ist !!!!!! :confused:
Der Netzi wollte uns der Weltherrschaft berauben. Da haben wir ihn kurzerhand in Viren verwandelt, und der mutierte Netzi ist dann ins Forum gestellt worden. :biggrin:
Da hat halt einer Pech gehabt, das er im falschen Moment eingeloggt hat. :wink:
Aber der Netzi ist ja nun formatiert und keine Bedrohung mehr für uns. :biggrin:

Grüße
der wahre Herrscher

...read it and weep, forum !!!

Ich bin kein Gast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von netzmeister »

Liebe Gemeinde!

Ich bin wieder hier, glücklich über so viel Anteilnahme und Sorge über meine Abwesenheit!

Und in der Tat versuche ich gerade, mich durch die knapp 600 neuen Nachrichten seit meiner Abreise durchzuarbeiten.

Und ich versuche, die hier im Forum abgelaufenen Dinge nachzuvollziehen (was mir zugegebenermaßen noch nicht so ganz gelingt).

Wo ich war? Nun - ich hatte mich zu wissenschaftlichen Testzwecken digitalisiert und selbst ins Netz eingespeist, um die Übernahme der Weltherrschaft weiter vorzubereiten. Ich war gerade dabei, den Zentralrechner der NASA zu infiltrieren, als mich deren Mailserver zwecks der leichteren Bearbeitung in viele kleine Datenpakete aufteilte. Als der Server dann gehackt wurde, wurden diese Pakete automatisch an alle im Rechner vorhandenen Adressen geschickt, was mich zunehmends verwirrte. Das war vielleicht eine Arbeit, meine Einzelteile wieder zusammenzusuchen! Zudem wurden Leber und Milz von einer Fremdsprachen-Sekretärin aus Clausthal-Zellerfeld versehentlich auf Diskette gezogen...

Ich kann Euch sagen...Naja - wie dem auch sei: ich vermisse noch zwei Fußzehen und durch einen Datenfehler sitzt meine Nase auf dem Oberschenkel, aber ansonsten fühle ich mich gut.

Das kann sich allerdings ändern, wenn ich realisiere, was hier die letzten zwei Wochen so alles abging...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Rainer »

hey netzi,
fein, daß du die weltherrschaftsversuche überlebt hast, keine sorge, das mit dem richtig zusammenflicken wird schon wieder!
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Harald »

Hallo Alex,

erstmal schön, daß Du nicht verschütt´ gegangen bist - aber längeren Urlaub solltest Du vielleicht doch nicht mehr machen; allein um Deinen Text zu verstehen mußte ich ihn mehrfach lesen !

Wird man so, wenn der Urlaub länger dauert ????

Nichts für ungut !

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von Guest »

Hallo Alex!
Schön,dass Du wieder da bist!
Grüsse aus der Schweiz!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

WER HAT NETZI GEKLAUT ?

Beitrag von MARCO »

Ich bin doch gar kein Gast
älso nochmals;Grüsse aus der Schweiz!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“