Wer kennt diesen Händler

1996 - 2001
Antworten
chrisla
Beiträge: 107
Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:16

Wer kennt diesen Händler

Beitrag von chrisla »

Hallo komme aus Österreich und bin auf der Suche nach einem Land Cruiser! Habe ein Händler gefunden in Deutschland der die Autos aus Ungarn holt! Ich würde gerne wissen ob jemand den Händler kennt fahre ungern 9 Stunden für nix!

Hier die Daten des Händlers
Autoexport Afrika

     9 Bewertungen

Allouch

Eisenwerkstraße 10

58332 Schwelm


Danke lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 805
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: Wer kennt diesen Händler

Beitrag von Flambeau »

Hallo Chrisla,

ich komme aus Ennepetal, nähe Schwelm.
Den Händler kenne ich persönlich nicht.
War aber schon einmal an Seinem Arenal,
nähe HBF Schwelm Industriegebiet.
Wie der Name schon sagt, Export Afrika.
Da stehen zig Fahrzeuge, denke in D nicht mehr
vermarktungsfähig.--Schrotties.

Wenn Du weiter Interesse hast, schreibe Ihn doch
an und lasse Dir Fotos schicken.

Grüße

Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Wer kennt diesen Händler

Beitrag von dergnagflow »

chrisla hat geschrieben:Hallo komme aus Österreich und bin auf der Suche nach einem Land Cruiser! Habe ein Händler gefunden in Deutschland der die Autos aus Ungarn holt! Ich würde gerne wissen ob jemand den Händler kennt fahre ungern 9 Stunden für nix!

Hier die Daten des Händlers
Autoexport Afrika


Hm. Als Österreicher in Deutschland bei "Autoexport Afrika" einen Landcruiser kaufen, den dieser vorab aus Ungarn geholt hat (wo er wahrscheinlich zuerst aus Österreich oder Deutschland hinverschoben wurde) erscheint mir jetzt ned ganz schlüssig ;-)

Da gibt's einfachere Wege. Du brauchst halt ein bisschen Zeit...

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Wer kennt diesen Händler

Beitrag von toyotamartin »

Nova bedenken!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“