Wer war schon mal in Rochepaule (F)?

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Wer war schon mal in Rochepaule (F)?

Beitrag von netzmeister »

Rainer 2.Mar.2001 13:23

Wer war schon mal in Rochepaule (F) und kann von seinen Erfahrungen dort berichten. Wir möchten mit 4-5 Autos vor Ostern dorthin fahren, die Homepage dort ist leider nur in Französisch, die englische Ausgabe funktioniert nicht, also verstehen nur Bahnhof. Wer kann helfen?

Viele Grüße aus dem Allgäu

Rainer

P.S. Ach ja, der Link: http://www.centretoutterrain.com/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Stefan 10.Mar.2001 10:05

Wir waren schon mehrmals dort. Dieses Jahr nach Pfingsten wollen wir auch wieder hin. Es gibt einen einfachen Campingplatz, die Mehrbettzimmer im "Clubheim" habe ich noch nicht getestet. Alles ziemlich urig. Das Gelände ist weitläufig und teilweise sehr anspruchsvoll, viel Wald, steile Hänge mit Wurzeln und Steinen. Es gibt auch kleine Bäche mit mächtigen Steinstufen. Ein vernünftiger Schwellerschutz und entsprechende Bodenfreiheit sind zu empfehlen. Insgesamt klasse.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“